Beiträge von arniebirdy

ridha:

Wenn Du Dir ein klein wenig Mühe gibst, dann entdeckst Du sicherlich den Sticky-Post direkt am Anfang dieses Forums.

Dort findest Du alle Einsellungen für Deinen Netz-Anbieter.

Den Rest schaffst Du dann sicherlich alleine (der schwierige Teil war ja das Finden des Sticky-Threads :D)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

* EDIT * zu langsam ;)

mgjbigmac:

Ja, ich habe ein Premium-Pack.

Aber warum muss ich dann die HD mitschicken ? Ich hatte gehofft, daß ich dies genau vermeiden kann. Wenn diese "abhanden" kommt, daß sind alle meine Infos weg.

Weiterhin kann dann ja jeder Service-Mitarbeiter mit meinem Account zocken, oder ?

Wäre toll, wenn Du mir da nochmal eine Info geben könntest.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

XBOX defekt und muss zur Reparatur

Hallo zusammen.

Meine XBOX hat den "Geist" zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber trotzdem hat sie extreme Probleme die Spiele DVDs zu lesen.

Es dauert häufig seeeehhr lange, bis Daten nachgeladen werden (man hört auch, daß der Lesekopf sehr stark hin und her ruckelt und die Fehlerkorrektur beansprucht).

Nun aber meine Frage. Wenn ich die Box weggebe, möchte ich gern sicher sein, daß ich meine Spieledaten nicht verliere.

Kann ich die irgendwo, irgendwie sichern ?

Oder kann ich einfach die HD abbauen und nur die Box zur Reparatur geben. Wenn ich die HD dann wieder anklemme, sind dann alle meine Infos wieder da ?

Vorab schonmal danke für die Infos.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

neee, da kann Dir keiner helfen.

Das SX1 kann die Musik nicht per BT an das Headset schubsen.

Das ist technisch einfach nicht vorgesehen. Womit auch wieder bestätigt wäre:

Man sollte sich vor dem Kauf von technischen Dingen damit auseinandersetzen, was sie können :D Bedienungsanleitungen sind auch ein immerwährender Quell von Infos ;)

Somit war Deine Aussage schon richtig. Es kann keiner helfen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

malys:

Das "Problem" ist bekannt ;)

Du musst ActiveSync ein wenig überlisten. Du musst am PPC eine neue "Serverquelle" hinzufügen (egal, was Du da reinschreibst).

Erst dann ist der "Zeitplan" in ActiveSync auswähl- und veränderbar.

Da nimmst Du dann die automatischen Einstellungen raus und stellst es auf manuell.

Anschliessend kannst Du die von Dir hinzugefügte Serverquelle wieder löschen.

Danach startet ActiveSync nicht mehr automatisch :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

ridha:

Standard-mässig ist das Gerät SIM-locked.

Es lässt sich aber mit ein wenig Ehrgeiz auch für andere Netzbetreiber und deren SIM-Karte nutzen.

Schick mir mal ne PN, da können wir alles weitere besprechen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

malys:

Den Hard-Reset musst Du folgendermaßen machen:

Comm und Sprach-Taste gleichzeitig drücken UND gedrückt halten.

Während die beiden Tasten gerückt sind, den Stift in das Loch für den Soft-Reset stecken und wieder raus ziehen (die beiden anderen Tasten bleiben währenddessen weiterhin gedrückt).

Dann wird der Bildschirm schwarz mit weisser Schrift und fordert dich auf die "Senden"Taste zu drücken. Das ist die grüne Hörer-Taste.

Jetzt kannst Du die beiden Tasten loslassen und anschließend die grüne Hörer-Taste drücken. Das Gerät macht dann einen Hasrd-Reset.

Bitte vorher alles Wichtige sichern. Das Gerät ist danach wieder im Zustand, direkt nach Kauf.

Hoffe, daß diese Beschreibung hilft.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy