Huch..ganz vergessen, das nochmal hoch zu schieben ![]()
Kabel ist noch zu haben
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch..ganz vergessen, das nochmal hoch zu schieben ![]()
Kabel ist noch zu haben
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Nummer ist noch zu haben.
20 € zzgl. Versand .... und sie ist Dir.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* Verkauft *
WOW, das ging ja schnell weg ![]()
Habe noch eins bekommen.
Bei Intresse, einfach wieder eine PN ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich biete das o.g. Telly an.
Das Gerät kommt in der OVP, mit sämtlichem Standard-Zubehör (Netzteil, Headset, CD) und mit Rechnung. Alles ist unbenutzt (auch die Folie ist noch auf dem Display).
Selbstverständlich hat das Gerät ein deutsches Menü.
Mein Preis: 170 € zzgl. versichertem Versand.
Abholung im Kreis Köln ist natürlich auch möglich.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Bevor Nachfragen kommen: Nein, ich möchte nichts tauschen ![]()
P.S. II : Da ich "Mein Preis" geschrieben habe...ist das mein Preis und nicht "ein" Preis, der beliebig verhandelbar ist ![]()
Thread zusammengeführt
Da muss ich jetzt auch mal tiiiiief durchatmen, um nicht auch pampig zu werden ![]()
Liest Du eigentlich, was andere schreiben ?
Du sollst Die Auflösung des zu knipsenden Bildes runter drehen !
Wenn da immer noch 1280x1024 steht, dann ist es klar, daß Du nur 2fach zoomen kannst....
Also...in den Einstellungen musst Du die Auflösung runter drehen (z.b. 640x480).
Dann hast Du auch mehr Zoom zur Verfügung *kopfschüttel*
Das war meine letzte Hilfestellung zu diesem Thema für Dich
Den Rest musst Du nun mit Deinem "global-galaktischem" Wissen nun selber lösen.
Evtl. erbarmt sich ja noch jemand anders. Aber den Ton muss sich jemand, der Hilfestellung leisten will nicht bieten lassen...So einfach ist das in einem öffentlichen Forum ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ach, bei solchen Aussagen macht es doch wieder Spass, das man versucht anderen zu helfen ![]()
Einfach nochmal über das von mir Gesagte nachdenken....
Dann nochmal durchatmen und DANN erst posten, ok ?
Digial-Zoom funktioniert bei den Tellys nunmal so, wie von mir beschrieben.
Wenn das bei Deinem nicht so ist, dann würde ich - nur der vorsicht halber - nochmal versuchen die Auflösung im Kamera (nicht Video und auch nicht Kontakt-Fotos) runter zu schrauben.
Dann nochmal testen, wieviel Zoom dann zur "Verfügung" steht.
Und DANN berichte nochmal bitte, ob sich was geändert hat (was ich ja immer noch vermute
)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da es sich um ein digitales Zoom handelt, kann es nur soviel zoomen, wie maximal möglich.
Das wiederum ist abhängig von der voreingestellten Auflösung.
Hast Du also nur auf 320x240 eingestellt, ist "mehr" zoom da, als bei 640x480 (oder so ähnlich).
Probiere es einfach mal aus. Allerdings hilft das nicht wirklich weiter, da es eigentlichen Qualität nicht wirklich zuträglich ist.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hättest Du auf besagter Seite auch ein wenig weiter gelesen, dann hättest Du festgestellt, daß die Sync-Software das VK2000 nicht mit einschließt ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wer eine übrig hat, oder nicht braucht...bitte Info an mich.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy