Beiträge von arniebirdy

BigBlue007:

[OT]
    Ich meine mich erinnern zu können auch auf der Rückseite des Gerätes den Einen oder anderen Button gefunden zu haben :D

Jetzt fällt es mir wieder ein. Da war doch so ein Gummi-Knubbel. Den musste man rausmachen, damit man den Soft-Reset Knopf drücken konnte *autsch*
    [/OT]

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Das benötigte Programm heißt Photo Contacts Pro (in der Version 4.0 nun auch mit WM 5 kompatibel).

Dort könnt Ihr Euch auch die Anrufbilder im Vollscreen anzeigen lassen.

Die dazu gehörige Nummer wird auch erheblich größer dargestellt, als beim "Standard"-Anrufer.

Das Ganze gibt es hier
    Gruß aus Köln,

Arniebirdy

schnixx:

Das mag ja richtig sein. Aber beim Testen der Standby-Zeit geht es erstmal nicht ums Telefonieren ;)

Jedenfalls hat das V2000 bis Sonntag Mittag durchgehalten. Somit finde ich erstmal die angegebene Standby-Zeit völlig ok.

Jetzt kommt der nächste Test mit der Gesprächsdauer ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Offensichtlich scheint es also an dem Netzbetreiber zu liegen.

Mein VK 2000 läuft nun seit Dienstag Morgen nonstop durch (allerdings ohne Nutzung, nur Standby u. zwischendurch mal Akkustand prüfen). Akku-Anzeige ist gerade mal 1/4 weg.

Das kommt den angegebenen 150 Std. Standby schon sehr nahe.

Teste das Ganze übrigens mit einer Vodafone-Karte (keine UMTS-Karte).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Spytower:

Ich denke an dieser Stelle ist der Hinweis angebracht sich auch ein wenig selber "schlau" zu machen.

Was Du hier an Infos nicht findest, kannst Du auch gerne bei

Mobilejoe

herausfinden. Eigentlich sind diese Fragen dort alle zur Zufriedenheit schonmal besprochen und gelöst worden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Noch ein kleiner Tipp: Dort findest Du das 8310 unter "HTC Tornado" ;)

Meine Aussage bezog sich nur auf die Mails und deren Anhänge.

Wenn Deine Outlook.pst ca. 250 MB groß ist, heisst das nicht, daß diese 250 B auch auf dem Telly benötigt werden ;)

Kontakte und Termine nehmen nicht viel weg und bleiben per Definition IMMER auf dem interen Speicher des Tellys.

Mails können - wie beschrieben - "beeinflusst" werden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hi.

Nicht nur das, Du kannst auch sagen, wie die Mails synchronisiert werden sollen.

Z.B. Sollen Datei-Anhänge überhaupt mit gesynct werden, oder nur Anhänge bis zu einer bestimmten Größe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

rodan:

Hättest Du diesen Thread mal gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß dies schon ein Thema war.

Also...bitte:

1. suchen
    2. lesen
    3. fragen

Sonst wird es immer unübersichtlicher hier. Deshalb gibt es dazu jetzt auch keine Antwort ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy