Suche immer noch...Die Geräte dürfen auch in schwarz sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche immer noch...Die Geräte dürfen auch in schwarz sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Das Gerät ist noch zuhaben.
Einfach mal Angebote machen...so teuer wirds nicht ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hi.
Habe die gleich Situation hier.
Wäre toll, wenn da jemand eine Idee zur Lösung hätte.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
* verkauft *
Hänge mich hier mal mit dran.
Habe ein SP3i und habe das gleiche Problem mit dem Empfang von MMS.
Bisher hatte ich keien Probleme. Seit Do. Fr. der vergangenen Woche klappt es nicht mehr. Versand geht manchmal.
Empfang geht gar nicht mehr. ICh erhalte nur eine Info, daß eine MMS eingegangen ist und ich sie downloaden kann. Das klappt dann aber nich mehr.
Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, daß es eine Erweiterung (Aufstockung)der Server-Leistung gibt, damit man dem erhöhten Sende-Volumen bei MMS nachkommen kann.
Die dort eingesetzte Software bringt Einschränkungen bei einigen Handys mit sich (Motorola, Samsung und Windows-based). Ein Ende...ist momentan noch nicht in Sicht ![]()
Da bei mir einige MMS nicht versand wurden (Kostenfaktor), habe ich eine Gutschrift auf meine nächste Rechnung verhandeln können.
Falls jemand ähnliche Probleme hat....vielleicht bitte selbst mal bei der Hotline nachfragen, ob gerade sein Handy zu denen gehört, die gerade nicht funktionieren.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Gerät ist noch zu haben....Angebote bitte per PN
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@all mit Radio-Update:
In einem anderem Forum wird darüber berichtet, daß es seit dem Radio-Update Probleme mit der BT-Funktionalität gibt.
Kann das jemand bestätigen ?
Angeblich läßt sich BT nach dem Update nur sehr langsam oder gar nicht aktivieren.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Das Ganze kommt in der Originalverpackung mit Rechnung und inkl. einer 256 MB MiniSD-Karte.
Angebote bitte per PN.
Ich bin an keinen Tauschangeboten interessiert.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Das Gerät kann in der Nähe von Köln auch "live" abgeholt werden. Damit würde man sich dann die Versandkosten sparen.
...auch hier bin ich immer noch auf der Suche ![]()