-
PC-Suite schaltet ab
Hallo.
Habe das Sendo X mal versucht zu syncen. Das hat auch 1x funktioniert. Aber nun habe ich folgende Situation:
* PC Connect starten
* Sendo X ans Kabel (Pfeil im Tray verbindet)
* Sync starten
* Dann kommt ein Fenster, daß die Datenbank "Calendar" geöffnet wird
* Im Tray kommen zwei vertikale rote Pfeile, die sich nach oben und unten bewegen (soll zeigen, daß der Sync beginnt)
* und dann...verschwindet PC Connect einfach
Das ist dann so, als hätte ich es gar nicht gestartet. Ich habe die ganze Sache schon mal deinstalliert und neu installiert. Rechner neu gestartet. Es bleibt bei dem oben beschriebenen "Phänomen".
Hat das noch jemand von Euch ? Oder evtl. sogar eine Lösung dazu ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Sebian:
Das Geschäft mit den Xelibirs läuft / lief quasi gar nicht
Deshalb hat man diese Sparte ja auch bei Siemens auch wieder eingestampft 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Knacken, Knarzen ?
Mal eine gaaaanz vorsichtige Frage hier im Thread.
Knarrt Euer "französisches X" (war mehr ein Spaß) auch an allen Ecken und Enden ? Die beiden Soft-Key Tasten lassen sich ohne "Antwort" des gesamten Gehäuses quasi gar nicht bedienen.
Der rechte Knopf (der für die Spracherkennung) lässt sich auch nur bedienen indem das schwarze Seitenteil das mit mit einem deutlich vernehmbaren Knacken bestätigt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch auch sowas gehabt und auch schon Abhilfe gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
EDIT:
Leuchti: Soweit ich das noch aus dem Kopf weiß, kann man im Sendo eintragen, daß man die Nr. übertragen will, nicht übertragen will,oder das dem Netzbetreiber "überläßt". Eine Frage beim Netzbetreiber, wie er das "standardmäßig" eingestellt hat, wäre hier vielleicht hilfreich 
EDIT II: Da war ich was zu langsam 
-
Displex ?
Hat sich schon jemand einen Kratzer im X eingefangen und diesen versucht mit Displex zu entfernen ?
Wäre an dem Ergebnis interessiert. Da ich die Möglichkeit habe ien X zu bekommen, dieses aber einige kleine "Schürfwunden" hat, würde ich die gerne dann wegmachen können.
Danke schon mal im Voraus für Antworten 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
SD-Karte
Also eine SD-Karte (SanDisk) konnte ich jetzt mit 1 GB testen...läuft einwandfrei 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Das mit dem SMS schreiben, ohne Zeichen-Zähler ist wirklich nervig
-
Was heißt "ausgeben".
Ich finde, daß ich eigentlich was gewonnen haben sollte 
So wie an einer Supermarktkasse 
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind unser 1.000.000ster Besucher "
Aber normalerweise drängelt sich doch bei sowas immer jemand vor, oder 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
1 GB SD ?
...uuuunnnnd noch eine Frage (sorry, mir fallen nur nach und nach immer wieder Sachen ein;-))
Ich habe noch mal in diversen anderen Threads rumgeschaut. Da steht aber sinngemäß, daß man mit dem "X" SD-Karten in der Größe 1 GB lesen und beschreiben können "müsste".
Offensichtlich hat das aber noch keiner getestet.
Kann da jemand von Euch eine Auskunft drüber geben, ob das klappt ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Nur einseitige MMS ?
....und noch eine "Detailfrage" 
Beim SX1 konnte man damals (bis heute geht das - glaube ich - immer noch nicht anders) nur einseitige MMS verschicken.
Kann man mit dem "X" mehrseitige MMS verschicken und darim mehrere Bilder, Texte und Töne verschicken ?
Über eine kurze Info wäre ich dankbar 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
RS77:
Das Proggi "TaskMaster" wäre die einzige Variante. Diese arbeitet aber Projektorientiert und verwaltet diese Task selbstständig 
Ein sync mit den Outlook-Aufgaben ist nicht vorgesehen.
aber trotzdem danke für die schnelle Antwort;)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Kana:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte auch, daß es viele Proggis für die Series 60 gibt. Ich habe leider nur noch nix gefunden, das diese "Aufgabe" (kleines Wortspiel;)) erfüllt.
Wenn da noch jemand etwas weiß....bitte her damit 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy