Beiträge von arniebirdy

RS77:

Folgende Programme installiert:

* FullScreenCaller 3.0 -->läuft
    * SmartAnswer 2.02 --> Anrufer hört den Ansagetext nicht, kann aber aufsprechen
    * Fileman 1.02 --> läuft

Sonst habe ich noch nix getestet.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

ganymed:

Soweit so gut. Damit triffst Du aber genau das, was mich an seinem Posting einwenig "stört".

Wenn das DIng "einfach nur" kaputt ist, dann soll er hingehen und es tauschen. Für mich hörte sich das Posting aber so an, als ob er einfach "keinen Bock" mehr auf das T610 hat und nun auf einfachem Weg ein Neues haben möchte. Da dieses Telly (S700), daß er haben möchte, aber leider noch nicht verfügbar ist, will er wohl offensichtlich warten und dann mit dem defekten T610 zum Shop rennen. Und das finde ich halt nicht wirklich "prickelnd".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Necro:

Wieso werde ich nur das Gefühl nicht los, daß Du einfach nur ein neues Handy haben möchtest ;)

Kannst Du denn mal bitte beschreiebn, um welchen Fehler es sich bei dem T610 handelt ? Davon wird es nämlich abhängen, ob ein Wandlungsgrund besteht.

Wenn Du jetzt "nur einen wackelnden Akku-Deckel hast, wird das sicher nicht der Fall sein.

Die Shop-Mitarbeiter sind mit Sicherheit-was die technischen Ausstattungen der Tellys angeht nicht immer ganz vorne dabei, aber was die Möglichkeiten der rechtlichen Seite angeht (Wandlung, etc. haben sie ganz einfach nur einen fest vorgegeben Rahmen, in dem sie ein wenig Handlungsspielraum haben).

Soll heissen. Wenn Du da inden Laden "polterst" und auf Wandlung "pochst", könnte das ein recht "zähes" Verhandlungsgespräch werden ;)

Und wenn der Shop-Mensch auch nur ansatzweise Deine Ambition auf ein neues Handy mitbekommt (so nach dem Motto:"Ich bin das alte Handy jetzt satt, ich will ein Neues"), dann ist das Gespräch sicherlich schnell zu Ende.

Also, erst mal solte geklärt sein, ob es sich bei dem Mangel an dem Gerät auch wirklich um einen handelt und ob durch diesen ein Wandlungsanspruch besteht.

Sollte das der Fall sein, dann wirst Du auch direkt tauschen und nicht wieder aus dem Shop gehen und sagen: "Hey klasse, dann behalte ich das Telly jetzt noch, bis das S700i rauskommt....dann komme ich wieder und wandle".

Was ist denn das für eine Einstellung ? *tststs*

So...heute Morgen war ich wohl etwas "schreibwütig"...ist aber meine Meinung ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

EDIT: Habe gerade noch mal Dein 1. Posting gelesen. Habe ich das richtig verstanden, daß es bei dem Handy zu unterschiedlichen Defekten kam ? Also nur zur Sicherheit: Ein Wandlungsanspruch besteht nur, wenn ein Defekt durch die dreifache Nachebsserung nicht behoben werden kann.

Wenn einmal die Displaybeleuchtung kaputt ist, einmal die Tastatur klappert und einmal der Akku dauernd rausfällt und Du danach "keine Lust" mehr auf das Telly hast, dann ist das leider kein Wandlungsgrund.

Lautstärke / MP3-Player

....und noch ne Frage zum Sendo X ;)

Habe zwar nicht die Suche bemüht, da ich aber diesen Thread schon lange mitverfolge, war ich mir ziemlich sicher, daß dies noch nicht gefragt wurde ;)

Der Eine oder Andere wird zwar jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber.....

Der MP3-Player ist mir in der niedrigsten Lautstärke noch zu laut :rolleyes:

Auch finde ich komisch, daß er Player schon bei der Anzeige von nur einem Balken, schon keinen Ton mehr von sich gibt, obwohl man mit dem Joystick noch einen weiter nach links gehen kann. Erst dann wird die Anzeige auch oben im Display so dargestellt, als ob nix mehr raus kommen dürfte.

Ist das bei Euch auch so ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@xnodes:
    Und in diesem vom Mod beschriebenen Thread wurde auch gesagt, daß sich Mirko dann meldet, wenn er etwas neues weiß.

Das er sich noch nicht gemeldet hat, lässt dann auf was schliessen ? Vielleicht, daß er noch nix neues weiß ? ;)

Es ist Dir natürlich völlig freigestellt, bei talkabout anzurufen, es ändert nur nichts an der Tatsache, daß es keine News gibt ;)

Aber.....egal...ich rege mich hier nicht mehr auf. Zum Thema Sendo X ist mittlerweile eh fast alles gesagt. Das was noch nicht gesagt wurde, wird mit den Threads erledigt, die keiner lesen will ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy