Beiträge von arniebirdy

Spastman:

Keine Hektitk ;) Du hast ja gerade mal vor einer 1/2 Stunde Deine Frage gestellt. Und wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst und mal drüber nachdenkst...dann kommst Du wahrscheinlich selber drauf, oder ?

Da bisher noch niemand hier Dein "Phänomen" geschildert hat, kannst Du davon ausgehen, daß Du bisher der Erste damit ist. Also......NEIN ...kein Bug, sondern ein Hardware-Fehler.

Schlicht und ergreifend. Das passiert nunmal bei Serienproduktion ;)

Also...Pech gehabt ...umtauschen....fertig.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

ganz einfach:

Ausschalten, "5" drücken und gedrückt halten, dabei den "Power-Knopf" drücken und wieder loslassen. Warten bis das Menü kommt. Mit grünem Haken den Reset bestätigen...das war's ;)

Achja....stand auch schon mal hier von "the Chef himself (Mirko)":D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

*EDIT* Zuuuuuu langsam ;)

Furri:

Aber "scrollen" ist ja bei den WM-Phones quasi nicht notwendig.
    Wenn ich dort einen Namen suche, dann gebe ich ihn "T9-like" ein. und komme dadurch in "0-komma-nix" zu dem gewünschten Kontakt.

Es wäre tatsächlich eine "scrollerei", wenn man - wie bei anderen Tellys - nur den Anfangsbuchstaben angeben könnte. Das ist aber hier glücklicherweise nicht der Fall ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Weiß zwar nicht, ob ich das jetzt posten darf, aber ich hatte gestern mit fonez gesprochen.

Also um sein Geld muß er sich wohl keine Sorgen machen, da er sich da wohl abgesichert (versichert) hat.

Unabhängig davon hat er die Geräte immer noch nicht und er Lieferant meldet sich wohl auch nciht (mehr) ;)

Er hat aber einige C500 von Orange im Laden (ausreichend um mehr als die Erstbesteller einzudecken). Diese sind aber ge SIM-Locked und somit momentan für uns hier in "D" unbrauchbar.

Bis Ende der Woche soll es evtl. eine Möglichkeit geben, diese Geräte auch hier nutzen zu können.

Die Vorbesteller werden von Fonez dann angeschrieben, ob sie das C500 haben wollen.

Hoffe, daß ich damit ein paar neue Infos geben konnte.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Mirko:

/satiremodusan

Also GESEHEN habe ich auch schon eins. Das war auch da. Spannend war ja in der Vergangenheit:

WO gesehen ?

WER hats gesehen ?

WELCHE Version wurde gesehen ?

/satiremodusaus

;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy