Beiträge von arniebirdy

Wie gesagt...gleiches Problem hatte ich auch.

Wenn es für Deinen externen Leser keine Treiber gibt, fürchte ich, daß Du ein kleines "Problem" hast ;) Erkundige Dich mal beim Hersteller (wer ist es denn?), bis zu welcher MB-Zahl der Leser fähig ist.

War bei mir genau das Gleiche. Ich hatte im Leser Daten drauf gespielt...lief einwandfrei. Sobald ich die Karte rausgezogen und in ein Sendo X gesteckt hatte...Hiroglyphen ! Alternativ dazu war sogar alles weg.

Ich hatte die 1GB sogar mal im X formatiert (hatte ein weeeeenig gedauert;) ), brachte aber auch nix.

Alternativ hatte ich dann die Funktion "Auswerfen" beim PC für das Laufwerk probiert. (rechter Mausklick, auf den LW-Buchstaben). Ging aber auch nicht.

Schau einfach mal beim Hersteller des Lesers. Bietet der nix an, kannst Du es vergessen, mehr als 512 MD an Daten auf die 1 GB zu bekommen. Die werden immer wieder zerschossen:(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Heißt es eigentlich "hiero", "hiro", oder "hyro" ??? :D

herby68:

Das gleiche Problem hatte ich auch auch mal mit einer 1 GB-SD-Karte.

Der Treiber im PC für den Karten-Leser war schuld.
    Ich hatte einen Aldi-PC, dessen Leser "ab Werk" nur mit Karten bis 512 MB umgehen konnte. Ich konnte zwar auch mehr Daten draufspielen, aber sobald ich die Karte dann rausgezogen hatte, kam es zu diesen Hiroglyphen.

Abhilfe: Treiberaktualisierung des Karten-Lesers auf dem PC.

Danach gabs keine Probs mehr.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ob damit das Problem mit Route 66 gelöst ist, kann ich natürlich nicht sagen ;)

Muß da mal gerade nachfragen:

Geht wirklich immer nur eins (entweder BT-Maus, oder BT-FSE) beim X?

Ich will jetzt keine Werbung für ein anderes Produkt machen, aber ich habe gestern ein Qtek 8080 (WM2003 Smartphone) mit einer BT-GPS Maus betreiben können. Währen der Navigation war auch telefonieren über die BT-FSE (CK3100) möglich.

Wie gesagt, es geht nicht um die Werbung für ein anderes Telly, sondern um die technische Machbarkeit. Hat das denn schonmal jemand mit dem X getestet ? Wenn jemand die Navi-SW auf dem X hat, können wir auch gerne einen Praxis-Versuch starten ;) (wer aus der Nähe von Köln kommt). Ich stelle dann meine CK3100 zum Testen zur Verfügung ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. BT Maus kann ich auch zur Verfügung stellen ;)

Habe hier ein neues E810 aus einer VVL.

Alles neu (Display-Schutz noch drauf) in OVP mit Rechnung.

Preis 285 € zzgl. Versand (7 € als versichertes Paket).
    Selbstabholer aus dem Raum Köln, gehen natürlich auch.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Aus aktuellem Anlass ;): Bitte keine Tauschangebote machen

Habe hier zwei SanDisk Mini-SD Karten.

Ich gebe sie jeweils für 50 € inkl. Versand ab. Wenn eine Versicherung gewünscht ist, dann kosten sie 55 € inkl. Versand.

Bei Interesse...einfahc melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Auch auf die Gefahr hin, daß ich Dir das mit dem Suchen nicht ganz glaube .... ;)

Es geht beim P900 nicht. Entweder Dein Netzbetreiber stellt das ein (unterdrücken, oder anzeigen), oder Du stellst es pro Anruf beim P900 ein (so denn der NB einmal eingestellt hat, daß die Nr. angezeigt wird).

Das war's ... und Schloß ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy