@all:
Wieder typisch TT
Wartet es doch einfach mal bis nächster Woche ab.
Dann sehen wir weiter, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. und alle anderen kaufen "irgendwann" einen SDA..ist ja kein Problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Wieder typisch TT
Wartet es doch einfach mal bis nächster Woche ab.
Dann sehen wir weiter, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. und alle anderen kaufen "irgendwann" einen SDA..ist ja kein Problem ![]()
sagte ich nicht, daß TT kurzlebig ist ? *gg*
Bis nächste Woche...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
und hoch.....nur noch 285 €
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Mein Reden
Ich will es auch erst selber testen, Bevor ich hier was sage.
Daher ja auch die Bitte, noch ein wenig bis Anfang/Mitte nächster Woche zu warten. Wenn das klappt, dann versuche ich gerne mehr zu organisieren. Ich möchte nur nicht in die Situation kommen, etwas zu versprechen, was ich im Anschluß nicht halten kann...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Danke für die info, aber TT ist immer seeeehr kurzlebig ![]()
Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Macht mal langsam bitte ![]()
Wie gesagt handelt es sich hierbei um meine "Privat-Initiative"
Ich kann erst definitiv Anfang/Mitte nächster Woche bescheid geben, ob es klappt.
Ich melde mich dann nochmal und dann reden wir darüber, wer eins haben mag, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bei dem Preis bin ich von der aktuellen Situation ausgegangen.
Da kann sich auch noch was ändern (hängt auch ein bißchen davon ab, wieviel wir dann nächste Woche zusammen bekämen).
370 € werde ich aber wahrscheinlich nicht hin bekommen (380 € evtl. ;))
Ich will hier auch keinem anderen Händler Konkurrenz machen (kann ich auch gar nicht), aber .... meine Quelle kann aktuell liefern ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@all:
Wollte mich eigentlich erst Ende der Woche melden. Da es aber im Moment hier etwas "hektisch" wird, gebe ich schon mal jetzt mein Statement ab ;):
Ich habe in der nächsten Woche die Möglichkeit, ca. 10 SPV C500 zu bekommen (die werden dann noch mit SIM-Lock sein).
Ich kann diese dann aber direkt unlocken (lassen). Somit wäre es möglich, zum Ende der nächsten/ Anfang der übernächsten Woche 10 ungelockte C500 anbieten zu können.
Der ganze Kram wäre dann ein Privatverkauf von mir an Euch (mir einer Rechnung von einem holländischen Händler).
Besteht daran Interesse ?
Eigentlich ginge das Ganze jetzt schon, aber ich will erst einen "Probelauf" mit dem Händler machen, damit ich nicht so viel Geld raus haue.
Ich melde mich dann Anfang der nächsten Woche wiede, ob das geklappt hat (mit dem Probelauf). Dann kann ich auch Kaufwünsche entgegen nehmen. Bis dahin also bitte noch ein bißchen Geduld.
Achja..Preis wird als ungelocktes Gerät bei ca. 390-400 € liegen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
:top: Dafür ist ein Forum doch da ![]()
Freut mich, daß es geklappt hat. Hatte mich damals auch Nerven gekostet (und Zeit *gg*)
Wann war noch das TT-Treffen in "K" ? --> Köbes...noch en Kölsch, auf den Deckel von dem Herrn da hinten ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy