Alles klasse gelaufen. Bitte hizufügen:
limp
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klasse gelaufen. Bitte hizufügen:
limp
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@all:
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen
:
Welche Version hat Deine Parrot und welche Dein T610 ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wordspotting und die Geschichte mit dem "Auflegen" wird bei der Parrot schon seit der Firmware 2.14 unterstützt. War mal zwischendurch weg, ist aber seit der 3.0 wieder da.
Animierte Hintergrundbilder gehen nicht (gifs)
Du kannst aber über die von mir genannte Site animierte Hintergrundbilder runterladen. Dazu musst Du noch von Macromedia den Flash-Player für PPC runter laden und noch ein Tool. Weiss gerade nicht wie das heisst. Ist aber auch auf der Site beschrieben. HintergrundBilder (keine animierten) kannst Du in "My Documents" ablegen und dann über "Einstellungen-->Heute" austauschen.
Das sollte gehen.
Viel Spass damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
würde sagen....seeehr gut ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
edka:
MP3 als Klingelton geht nicht. Man kann aber WAV und WMA nutzen. Das sollte dicke ausreichen ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Normalerweise wird mit dem MDA 2 auch eine Outlook-CD geliefert. Damit kannst Du syncen. War die nicht mit dabei ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Welchen Error bekommst Du denn ? Meist liegt es daran, daß dieses Update-Programm die verhergehende Firmware prüft. Wenn Ihr da mit Sprachen oder ähnlichem was nicht passt, dann geht es nicht.
Eine Möglichkeit das zu Umgehen:
Du drückst den "Record"-Button (links über den Lautstärke-Buttons) und hältsts ihn gedrückt. Anschliessend "Power" drücken. Nach kurzer Zeit erscheint der Bootloader-Screen mit den Regenbogenfarben (links unten steht was von "serial").
Dann das Telly in die Dockingstation stecken (Jetzt steht USB unten links).
Jetzt nochmal das Update-Proggi anschmeissen......nun nur noch ein wenig Geduld haben und auf ein stabiles Betriebssystem hoffen ![]()
Jetzt wird nämlich der Flash-Vorgang durchgeführt.
Wenn der fertig ist...Telly aus der Dockingstation und neu starten....nicht nervös werden...kann ein bisschen dauern, bis er sich wieder berappelt ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Standardmäßig unterstützt der MDA II "nur" das Headset-Profil.
Es gibt aber ein Tool, damit auch das Handsfree-Profil genutzt werden kann.
SIM-Access ist meines Wissens nicht möglich.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wie der Titel schon sagt, suche ich eines der obigen Tellys.
Das T66 sollte grau sein. Falls Ihr ein T600 anbietet, kann es ruhig blau oder weiß sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy