Habe hier noch einen Adapter für den MS Duo "rumliegen". Bei Interesse einfach melden, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch einen Adapter für den MS Duo "rumliegen". Bei Interesse einfach melden, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
timo:
Somit auch von meiner Seite:
Alles gute für die Zukunft. Ich denke mal, daß man solche Situationen auch immer positiv sehen kann. Veränderung muss nicht immer schlecht sien ![]()
In diesem Sinne. Viel Glück für die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ääähm, warum nimmst Du nicht den Player, der auf dem P900 schon drauf ist ? Der läuft doch auch im FC-Mode.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bei Interesse...einfach per PN melden.
Die Kopfhörer sind unbenutzt und - wie oben beschrieben - die Originalen aus dem Karton des P900.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Jep.
Passt klasse, riecht nicht so doll (fand das bei einem T610er-Teil mal echt nervig). Tut genau das, wofür es bestimmt ist:
Das Sx1 schützen, ohne groß aufzufallen. Wenn man aber mal die MMC wechseln will, sollte man ein wenig Geduld mitbringen. Das das Kondom wirklich genau um das SX1 passt, "saugt" es sich förmlich am Gehäuse fest. Da es keinen Ausschnitt für die MMC gibt (macht auch Sinn, da auch der Schacht der MMC geschützt sein sollte), muss man das Telly wieder aus dem Kondom holen, um die Karte zu tauschen. Das ist aber wirklich etwas "friemelig".
Ansonsten kann man - wie bei den anderen Kondomen auch - nur bemängeln, das es ein wenig auf dem Display klebt und dadurch einen leichten "Regenbogen-Effekt" erzielt. Wenn man aber im Vorfeld ein wenig aupasst und das Display vernünftig reinigt, dann ist es nicht soo schlimm. Weiterhin fällt das "ankleben" eigentlich nur auf, wenn das Display nicht beleuchtet ist. Sobald man das Telly normal nutzt...kein Problem mehr. Für mich geht das der "Schutz-Effekt vor.
Ich hatte eigentlich befürchtet, das die Tasten sich durch das Kondom schlechter bedienen lassen. Da man aber sowieso als SX1-Nutzer mit der Bedienung der Tasten etwas vorbelastet ist, fällt das nicht wirklich ins Gewicht ![]()
Hoffe, daß ich damit helfen konnte.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Habe hier ein Originalverpacktes (und noch nicht benutztes
) Handykondom für ein SX1.
Bei Interesse...einfach eine PN.....Preis ? Dachte an 3 €
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Watz.
Was soll man sagen ? Es funktioniert einfach. Qualität ist gut. Sowohl das gegenüber, als auch man selbst hat kein Echo. Bisher waren alle zufrieden ![]()
Ein wirkliches Problem liegt aber im SX1 selber. Da die BT-Verbindung permanent bestehen bleibt, zwiht das ziemlich am Akku (das ist zwar bei anderen Geräten auch so, aber dort ist mir das noch nie so eklatant aufgefallen, wie beim SX1).
Alternativ kann ich nur zu einem Festeinbau von Siemens raten (HKC-530) funktioniert klasse, gibt keine Probleme und lädt den Akku des SX1 noch brav auf.
Zur Ausgabe der MP3 ist zu sagen.....geht zwar, macht aber keinen Sinn ![]()
Man kann die MP3's z.B. bei der HKC-530 über den eigenen Lautsprecher ausgeben. Das hat dann ungefähr die Qualität eines Mittelwellen-Radios. Auch wenn man das zusätzliche Adapter-Kabel kauft (Phone-In-Adapter), bringt das nix, da das Signal nur auf einen Lautsprecher durchgeschleift wird...und das auch noch in Mono...also...nicht wirklich gut.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Soweit ich aber weiss, nur wenn Du die gleiche SIM-Karte reinsteckst. Sobald Du mit einer Twin-Card arbeitest, geht es wohl nicht mehr.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Langsam, aber sicher wird es echt unlustig hier...kann diese Kindergarten-tuerei mal endlich aufhören ? Mit jedem dieser sinnlos-Threads, macht ihr das hier mehr und mehr zur spassfreien Zone.
@Mods: Macht den Thread bitte zu, bis Mirko meldet, daß es weiter geht....dankeeee
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@sendosprecher:
Danke für die Screenshots...aber ....kann es sein, das hier nur 256 Farben "aufgenommen" wurden ? Nix gegen das Bild Deiner Tochter, aber ....das sind garantiert keine 65.000 (und ein paar kleine;)) Farben *gg*
Ich weiss, Kleinkrämerei.....aber ich schliesse mich hier nur dem allgemeinen "Durchschnittsdisskusionslevel" an ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy