-
Moin zusammen.
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Standardmäßig habe ich die Uhr so eingestellt, dass sich das Display einschaltet, sobald ich den Arm anhebe (das haben wahrscheinlich fast alle so).
Wenn ich die Uhr nun als Schlaftracker nutzen will, stört es mich wenn das Teil in der Nacht dauernd angeht, sobald ich mich mal umdrehe. Also muss ich jedesmal in den Einstellungen-> Allgemein ->Display aktivieren diese Funktion manuell aus - und morgens wieder einschalten.
Nun endlich zur Frage:
Gibt es irgendwo einen "Shortcut", wie man das einfacher lösen kann?
Ich möchte mich nicht jedesmal durch die Einstellungen "hangeln" müssen.
Any ideas?
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
Gruß aus Leverkusen,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute mal etwas, was "fast" nichts mit Telefonen zu tun hat.
Ich habe heute bei Galeria Kaufhof eine Garmin Fenix Chronos kaufen können.
Es handelt sich um die Edelstahl-Variante mit Vintage Lederarmband.
Preis ist überall 999€
Da sie mir doch zu groß ist, verkaufe ich sie hier für 950 €
Sie kommt in der OVP mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist und natürlich mit der Original-Rechnung von Galeria-Kaufhof.
Bei Interesse....einfach melden 
Gruß,
Arniebirdy
-
Muss auch kein Vergleich sein.
Ich finde einfach nur einen simplen Test von Dir mehr als ausreichend.
Natürlich handelt es sich hier eher um eine "Machbarkeitsstudie", aber alleine die Technik für die Ton Übertragung ans Ohr finde ich spannend...
Danke schon mal vorab...Ich freue mich drauf.
Gruß,
Arniebirdy
-
Timba69: Wo siehst Du den denn bei MM für 329 ?
Gruß,
Arniebirdy
-
Dirk: hau rein
*mitdenhufenscharr* 
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo. Die Frage ist wohl besser wie folgt zu stellen:
Hat es schon jemand geschafft, sein Note 7 wieder an Samsung zurück zu schicken ?
Ich warte nach mehreren Anrufen bei Samsung immer noch auf ein Rückende-Etikett und eine Verpackung......die bekommen es einfach nicht hin...das ist sowas von gruselig, wie da mit Kunden umgegangen wird....
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo.
Beim S7 geht es so:sd
Ob es beim Note 7 auch so geht, wäre einen Versuch wert.
Da es zur Zeit kaum jemand hat, ist das schwer zu sagen 
Gruß,
Arniebirdy
-
besser nicht.....das lohnt sich nicht 
-
@FlyBoy104G:
Vielleicht fragst Du einfach mal von Dir aus nach ?
Ich denke, das ist der schnellste Weg 
Du kannst natürlich auch weiter warten, hier fragen und darauf hoffen, dass mal irgendwann, irgendjemand sich irgendwie bei Dir meldet....aber von Erfolg wird das nicht gekrönt werden.
Gruß,
Arniebirdy
-
Wahrscheinlich hat die Powerbank nicht genug Leistung (mA). Schau mal drauf, was aus dem USB-Port raus kommt (steht normalerweise auf der Powerbank). Ich möchte wetten, das da 1,xx Ah rauskommen.
Das iPhone benötigt 2,xx Ah.....
wenn es nur im Standby ist, bekommst Du es auch mit dem 1,xx "irgendwann" voll....aber wenn es selbst zu tun hat, ist die Leistungsaufnahme des iphone höher, als der Ladestrom der Bank.......
Gruß,
Arniebirdy