Beiträge von arniebirdy

Ich habe damals auch die Keynote gesehen und war begeistert und gleichzeitig auch frustriert, dass es Anfangs nur über T-Mobile zu bekommen war.

Was war das noch klass, als wir das Ding "ge-jailbrekaed" haben, um es auch für andere Netze lauffähig zu bekommen. Das war sogar bis auf Kommandozeile runter....bloss keine Fehler machen, sonst war das Ding "platt".

Seehr spannende Zeit gewesen....leider lebt das heutige iPhone nur noch von diesem ehemaligen "Glamour".
    Ich würde mir auch mal wieder ein bißchen mehr Mut seitens Apple wünschen. Irgendwie plätschert das bei denen nur noch dahin und man versucht die Stakeholder über Masse zu befriedigen.

Mal sehen, was da so noch kommt....

Ich schaue mir jetzt einfach nochmal die damalige Keynote an und schwelge ein wenig in Erinnerungen ;)

Gruß,

Arniebirdy

Woher kenne ich das bloß ? :)

Ich war die ganze Zeit am überlegen, an welches Gerät mich das Design des "Mercury" erinnert.

Jetzt ist es mir wieder eingefallen:

Sony Ericsson P1i

Das ist der Nachteil, wenn man schon so lange "dabei" ist ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein 2 Tage "junges" iPhone 7 Plus mit 128gb in der Farbe silber weiß.

Es ist leider doch zu groß für mich.

Das Gerät wird geliefert in der OVP mit sämtlichen ungenutzten Zubehör und der Rechnung vom Mediamarkt. Es hat selbstverständlich keine Gebrauchsspuren. Es ist also von einem neuen iPhone nicht zu unterscheiden.

Ich habe direkt nach dem Auspacken noch einen Displayschutz montieren lassen (Glas). Der bleibt gerne drauf.

Wie oben bereits gesagt. Es handelt sich um einen Festpreis und ich möchte gegen nichts tauschen.

Wer trotzdem meint, den Hinweis ignorieren zu müssen, darf sich nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt.

Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 880 €

Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Fragen....einfach fragen ;)

Gruß aus Leverkusen,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein iPhone 7 mit 128GB in der Farbe silber/weiß.
    Das Gerät sieht aus wie neu, hat keinerlei Kratzer, Macken, Dellen. Weder auf dem Display, noch auf der Rückseite oder am Rahmen.

Das gesamte Gerät ist mit einer sehr hochwertigen Full Body Folie von BestSkinsEver geschützt.

Das Gerät ist jetzt knapp einen Monat "jung" und wurde extreeem pfleglich behandelt.

Ich verkaufe es mit der OVP und allem nicht benutzten Zubehör und der Rechnungskopie.

Ablaufdatum für die Garantie: 30. Oktober 2017

Mein Preis bei Abholung: 650 €

Sollte Versand dazu kommen, rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Gruß,

Arniebirdy