Beiträge von arniebirdy
-
-
Eins darf / sollte man aber nicht ausser Acht lassen:
Es geht beim Preis nicht ausschließlich um die Hardware.
Bei Apple kauft man auch das "Ökosystem".Blackberry möchte "Sicherheit" und "Einsatz in einer Enterprise-Ungebung" und "Aktualität des OS" verkaufen.
Da ist nicht der "gemeine Endanwender" die Zielgruppe.Aber das "drumrum" möchten Sie bezahlt bekommen.... nachvollziehbar aus meiner Sicht.
Ob diese Rechnung aufgeht, ist eine andere Frage.
Den Massenmarkt können (und offenbar wollen) sie damit gar nicht erreichen.
Gruß,
Arniebirdy
-
Schade.....sieht aus, als verzocken sie sich wieder...wie beim Priv.......
Das Gerät ist ok....der Snapdragon lässt sich mit "Energieeffizienz" argumentieren...aber dafür mit 600 € um die Kurve kommen ist ... zumindest "sportlich".Das Ganze noch erst zum Anfang April.....wieder zu spät.....das kann man ja fast schon als "Vorsatz" sehen....Damit unterstreicht BB nochmal ihr eigentliches Desinteresse am Endgeräte-Geschäft.
Gruß,
Arniebirdy
-
-
Habe jetzt nach Anleitung auf der BB Seite das Gerät neu geflasht.
Das passende Image dazu kam auch direkt von Blackberry..
USB-Treiber auch.Jetzt ist 6.01 drauf...hat alles geklappt.... Komisch ist es trotzdem.
Gruß,
Arniebirdy
-
Danke Dir.
Hatte ich auch schon gefunden.
Bekomme auch eine "succeeded" Nachricht.
Aber ändern tut sich dadurch nix
Trotzdem danke für den Versuch.
Gruß,
Arniebirdy
-
Mal eine Frage in die Runde:
Ich habe einen neuen/versiegelten Priv erhalten.
Er hat noch Lollipop 5.1.1 installiert.Meine Erwartung war, dass er nach kurzer Einrichtungszeit ein Update auf 6.01 anbietet.
Aber auch nach mehrmaliger Überprüfung (über Einstellungen-->Softwareupdate) meint er, dass 5.1.1 die aktuellste Version ist.Übersehe ich etwas ? Hat jemand eine Idee ?
Danke für Infos.
Gruß,
Arniebirdy
-
Wenn sie jetzt auch noch herausfinden, warum das mit der Rückerstattung so lange dauert........

-
Doch...mit dem Flugmodus...aber dann ist auch BT aus

Gruß,Arniebirdy
-
Wenn es nur das Zubehör wäre....
Ich warte seit dem 17.11.2016 (seitdem ist das Note 7 wieder bei Samsung) auf die Erstattung.
Nach mehreren Anrufen und Mails bei der Beschwerde - Stelle, schrieb man mir das der Vorgang immer noch "geprüft" werde.Ein Unding, wie sich Samsung hier verhält.