Auch bei mir momentan seeeehr nervig:
7Maxx überlagert andauernd die rechten Seiteninhalte.......
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir momentan seeeehr nervig:
7Maxx überlagert andauernd die rechten Seiteninhalte.......
Gruß,
Arniebirdy
Viel Erfolg.
Berichte bitte, ob alles geklappt hat.
Gruß,
Arniebirdy
Weil in den Einstellungen von WhatsApp festgelegt wird, wo gesichert wird.
Das geht mit icloud
Nach dem Restore fragt WhatsApp, wo es seine Daten (Bilder,etc) wieder her bekommt.
Da kann man dann die icloud wählen. Wichtig dabei: bitte mit wlan verbunden sein...Sonst stellt WhatsApp die Daten wider her, ohne Rücksicht auf Mobiles Netz oder WLAN - Verbindung. Das kann man zwar einstellen, die meisten haben das nur nicht ausgeschaltet.
Gruß,
Arniebirdy
Hi.
Wichtigste Voraussetzung: Dein Backup muss verschlüsselt gesichert werden.
Sonst kommen Deine Passwörter nicht wieder mit zurück.
Für Threema und WhatsApp gilt: auf jeden Fall in die Cloud sichern. Es wird zwar das Konto lokal gesichert, aber nicht der Content.
Alles Andere kommt dann wieder genauso drauf, wie es vorher war.
Ich würde zur Sicherheit erst prüfen, ob das aktuelle iOS drauf ist.
Wenn Du das neue Gerät (SE) einrichtest, kann es sein das dessen ios alter ist.
Dann das Neue erst ohne Backup als neues iPhone einrichten, ios Update machen und dann wieder auf Werks Einstellungen zurück setzen.
Anschließend dann den Restore machen...Ein bisschen Zeit musst Du mitbringen....Nach dem Restore wird einmal dein icloud oder iTunes PW abgefragt....Nicht wundern....Ist richtig so. Danach sollte alles wieder so aussehen, wie vorher.
Viel Erfolg.
Gruß,
Arniebirdy
Edit...Hier stand Dummfug
Bei mir stand auch 1-4 Tage.
Somit passt es...Bei mir zumindest.
Gruß,
Arniebirdy
Ich habe heute von der Telekom die Versandbestätigung und Tracking-Nummer erhalten.
Alles gut ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Habe heute von der Telekom die Info bekommen, dass das iPhone zur Zeit leider nicht lieferbar ist.
Man bemühe sich aber um schnelle Abwicklung und das der zugesagte Preis Gültigkeit habe.
Na dann schauen wir mal ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Habe mal bei der Telekom bestellt.....melde mich, ob die das stornieren... ![]()
Den Versuch ist es wert ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Meinung ?
Wenigstens hat Apple diesmal auf eine Veranstaltung mit dem üblichen "Geschwafel" verzichtet.
Sonst wird eine solche "Flut" von Neuerungen immer mit einem 2 Stunden Event bedacht.....
Man kann ihnen nicht nachsagen, dass Sie nicht lernen ![]()
Gruß,
Arniebirdy