So.....Abholbestätigung ist da.....Jetzt muss ich nur bei dem ganzen Samstag-Programm einen Weg zu Saturn finden ![]()
Beiträge von arniebirdy
-
-
Bei Ebay wird immer verkauft, um evtl, einen Gewinn einzustreichen.....die Angebote dort liegen 100-200 € über Listenpreis....wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber das wird nicht lange funktionieren.....mein Gerät wurde auch von DHL "verbummelt".
Angeblich wird es heute dem Saturn-Markt zugestellt....damit wird das heute wahrscheinlich nichts mehr...also Montag

Gruß,
Arniebirdy
-
DHL hat es heute leider nicht geschafft, das Gerät bei Saturn anzuliefern...Schade....
Timba69: wie sieht es aus? Hast Du es bekommen?
Gruß,
Arniebirdy
-
Das funktioniert ja mal wieder alles super

Ich habe bei MM und Saturn gleichzeitig bestellt.Auch wenn jetzt einige "warum" fragen...Offenbar macht es Sinn

Heute Mittag habe ich eine Mail von Saturn bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
Voraussichtlicher Liefertermin: KW19
Eben eine Mail von MM bekommen....Lieferung verzögert sich...Voraussichtlicher Termin: KW20Vor einer Minute kommt eine Mail von Saturn: Ihre Bestellung wurde versandt *kopfschüttel*
Mit ein wenig Glück, kann ich das Gerät morgen oder Samstag in der Filiale abholen...We will see....
Gruß,
Arniebirdy
-
Habe eben eine Mail von Saturn erhalten, dass sie die Ware ab KW 19 erwarten....so muss ich wohl noch warten

Gruß,
Arniebirdy
-
Amazon scheint sich jetzt auch auf den 17.5. eingeschossen zu haben

Gruß,
Arniebirdy
-
*grrrr* offenbar haben Saturn und MM den Lieferzeitpunkt um 11-12 Tage verschoben....

Gruß,
Arniebirdy
-
Die haben aber auch "nur" Presse-Samples vorgestellt.
Da war ja noch ein "goodie" mit dabei (Wallet-Case).....die Verkaufs-Geräte waren da noch nicht dabei.Wenn Dein Gerät wirklich heute schon kommt, wäre ich natürlich für Deinen Ersteindruck dankbar...

Gruß,
Arniebirdy
-
Was mich wunder, dass es offenbar für die Presse keine Vorab Geräte zu geben scheint.
Kein Test, kein hat nix.Es scheint (leider) wirklich kaum Interesse to bestehen.
Je länger ich über das Gerät nachdenke, desto interessanter wird es für mich
Gruß,
Arniebirdy
-
Falls es von Interesse ist:
Veröffentlichungstermin ist nun der 04.05.

Ich kann noch nicht sagen warum, aber irgendwie reizt es mich.
Gruß,
Arniebirdy