-
hänge mich mal hier mit dran
Habe auch ein paar Fragen zur Stifteingabe:
1. Kann man mit dem Stift auch ein "ß" schreiben (i.d. Anleitung steht nix)
2. Habe das Problem, wenn ich ein "l" am Ende eines Wortes schreibe und anschließend ein Leerzeichen eingeben will, dann wird immer ein "t" aus dem "l". Ich muss erst ein bisschen warten, um dann das Leerzeichen eingeben zu können.
3. Habe ich ein "a" am Ende eines Satzes und will den Satz mit einem "." abschliessen, dann bekomme ich ein "á", oder ein "à".
Hat da jemand von Euch Alternativen in der Eingabe gefunden ?
Danke für Eure Hilfe und
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Quino:
Werden bei Dir die Geburtstage mit gesynct ? Kriege zwar die Feiertage rüber, aber die Serientermine (wie eben die Geb.Tage) gehen nicht.
Gruß auch an meechen;)
Arniebirdy
-
Athlon:
Habe jetzt nochmal ein wenig rumprobiert.
Sobald ich der soft sage, daß sie ALLE Termine syncen soll, werden zumindest die Feiertage mit rüber genommen. Die Geburtstage bleiben weiterhin nur auf dem PC. Wenn ich der soft sage, daß sie nur einen bestimmten Bereich (30 Tage VOR heute und 90 Tage AB heute) syncen soll, bleiben auch die Feiertage weg.......
Nichts desto trotz...keine Geburtstage:mad: Sind denn Deine Geburtstage "Wiederholungstermine" ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Athlon:
Habe es gerade mal mit Deinen Einstellungen probiert. Aber leider ohne Erfolg. Die Geburtstage (wiederholende Termine) werden nicht mit gesynct:confused: :confused: :confused:
Ich schreie mal ganz leise: Hüüülffäääää !!!!
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
...aber wie Du schon sagst...Zusatzprogramme....
Wenn Du mal überlegst, wie lange der Palm schon "unterwegs" ist...kann also noch ein wenig dauern, bis die Programmierer auf die Möglichkeiten stossen, daß zu verwirklichen.
Aber, kommt Zeit, kommt Programm:p :p
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hi.
Also das mit der Wochenansicht und den Balken ist zwar richtig, aber man kriegt doch trotzdem noch einige nützliche Infos.
Wenn ich nämlich in der Wochenansicht mittels Jog-Dial über die Tage scrolle, wird mir der "Inhalt" des Termins immer am Boden des Displays angezeigt. Sollte mir das nicht reichen (kann ja sein, daß die Anzeige nicht ausreicht um den vollen Text anzuzeigen), kann ich einfach auf den Termin klicken und komme direkt zu diesem Termin.
Finde das eigentlich ausreichend.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Athlon:
Hey, das ist bei mir immer noch ein Problem. Kannst Du bitte mal beschreiben, wo Du das einstellst ? Bei mir kriegt er nämlich die wiederholenden Termine (Geburtstage, Feiertage) nicht rüber.
Wäre klasse, wenn Du da nochmal helfen könntest.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Unglaublich, auf was die Leute kommen:D

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Nööö, geht im Moment nicht. Aber ich weiss nicht, ob sich sowas programmieren lässt. Ehrlich gesagt, glaube ich aber, daß sich damit nicht wirklich jemand beschäftigt hat (jedenfalls noch nicht);)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Achsoooo.
Dachte schon ein findiger Programmer hätte da was für's P800 zusammen gezimmert (wäre ja auch zu schön gewesen).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
luke24:
Routenplaner? Habe ich da was überlesen ?
Bin jetzt gerade nochmal durch den Thread durch, habe aber nix darüber gefunden. Kannst Du da nochmal was dazu posten ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy