Beiträge von arniebirdy

Ich habe auch die Klappe ab (an meinem P800 natürlich ;) )

Komme damit sogar beim SMSen besser klar. Da ich die Schutzfolie drauf habe ( Meechen: gern geschehn ;) ), habe ich auch kein schlechtes Gewissen mit meinen Fingern drauf rum zu "tatschen".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Naja, der Titel sagt es...

Speziell auf die Größe des P800 gefertigte Schutzfolie für nur 2 € pro Stück zzgl. Versand im Brief.

Bei Interesse...einfach eine PN.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

@Handyschlumpf:

Genau DAS war mein Problem. Um DIESE uhrzeit bekam ich keinen Reader gekauft ;-)

Dafür hat sich für mich ein viel grösseres Problem aufgetan:

Mein Adapter iss wech !!!!

Schlagt mich, aber ich habe das Ding verbummelt. Hatte es in einer Jackentasche...da isser nun nicht mehr drin. Nächste Woche kommt mein Card-Reader und ich kann den Duo-Stick nirgends reinstecken (ausser natürlich ins P800). Aber DA bekomme ich ihn ja nicht formatiert.

Wohnt irgendeiner der P800-User in der Nähe von Köln ? Habe mal den peinlichen Versuch unternommen und "weltweit" bei eB**y nach einem Adapter geschaut....NIX !!!

Am Besten wäre es, wenn ich mich mit einem Besitzer in der Nähe eines MM treffen könnte. Dann würde ich nämlich gern die Tipps einiger Teilnehmer vom TT-Treff probieren (Sony-Clié, Sony-DigiCam) und versuchen den Stick darin neu zu formatieren.

Danke für Eure Hilfe und Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Geburtstage

firstwalk:

Man kann die Daten zwar im Kalender eintragen, Sie werden aber NICHT gesynct. Keine Ahnung warum.

Bei den Kontakten vom P800 gibt es auch KEIN Feld zur Eingabe eines Geburtstages (leider).

Ganztägige Ereignisse aus Outlook (wie z. B. Geburtstage) werden auch NICHT gesynct. Weiss der Teufel, warum die so ein wichtiges feature einfach ausgelassen haben.

Ich hoffe aber mal, daß entweder Drittanbieter das Problem lösen, oder ein Software-Update der Sync-Software weiterhilft. Dort scheint nämlich das Problem zu liegen, da man z. B. auch die zu syncenden Felder nicht selber definieren kann (hat sich da schonmal jemand dran gewagt ?)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Bei den Attributen ist überall KEIN Haken gesetzt. Also "Read-Only" stimmt eigentlich nicht...aber trotzdem.....*grrrr*

Werde wohl moren in den sauren Apfel eines Neuerwerbes von einem Card-Reader beissen müssen.

Danke trotzdem nochmal für Eure Unterstützung.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Formatieren geht leider auch nicht :(

Dann kommt eine Meldung das "read only" ist:confused:

Muss mal morgen schauen, ob ich einen Card Reader finde (gute Idee). Mit dem könnte es evtl klappen....danke für den Tipp.

<grübelmodusan>

wo kriege ich um diese Uhrzeit einen Card-Reader her :confused: :confused:

</grübelmodusaus>

Hallo.

Habe gerade mal probiert, eine MP3-Datei auf den Stick zu kopieren. Dabei ist der Kopiervorgang unterbrochen worden.

Nun habe ich eine "0 k " grosse Datei mit dem Namen "bla.mp3" auf dem Stick.

Diese kriege ich nicht mehr gelöscht. Wenn ich das probiere, kriege ich die Meldung, daß die Datei "write protected" ist.

Versuche ich den Stick neu zu formatieren, kommt die gleiche Meldung.

Ich habe den Stick schonmal raus geholt und nachgeschaut, ob der "Schieber" auch richtig sitzt (ist korrekt so). Habe das P800 auch schon neu gestartet...geht auch nicht :mad:

Auch das Löschen über den Filemanager bringt die gleiche Meldung...

Hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich diese Datei wieder weg kriege ?

Ach ja...habe auch schon probiert, die Datei einfach nochmal zu kopieren. Dann kommt die Meldung, daß die Datei schon vorhanden ist und ob sie überschrieben werden soll. Bei Bestätigung kommt wieder die "write protected" Meldung.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy