Naja, der Titel sagt es...
Speziell auf die Größe des P800 gefertigte Schutzfolie für nur 2 € pro Stück zzgl. Versand im Brief.
Bei Interesse...einfach eine PN.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, der Titel sagt es...
Speziell auf die Größe des P800 gefertigte Schutzfolie für nur 2 € pro Stück zzgl. Versand im Brief.
Bei Interesse...einfach eine PN.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hi.
Ich nutze das P800 mit der CK 3000 von Parrot. Ok, es fehlt der Anschluss für die externe Antenne, dafür können aber sowohl meine Freundin (T68i) als auch ich (P800) uns einfach nur ins Auto setzen und jenachdem wer Lust hat....aufs Freisprechen natürlich;) ...koppelt mit der FSE.
Geht einwandfrei:top:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
es klappt
Danke Jungs.....mit Euren Tipps geht es jetzt.
Aber tatsächlich nur mit den Strichen. Die beiden Punkte aus der Anleitung gehen bei mir nicht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Ich versuche gerade entsprechend der Anleitung Umlaute in eine SMS zu tippen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann soll ich erst den Buchtaben (a) und anschl 2 Punkte über dem Pfeil machen.....geht aber nicht.
Hat das von Euch schonmal jemand hingekriegt ? Die anderen Sachen (accente wie "á") funktionieren nach diesem Prinzip:confused:
Danke für Eure Hilfe und Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Danke für Eure schnellen Nachrichten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Gibt es das noch beim P800 ? Ich nutze das Gerät innerhalb des D2- Netzes.
Die Bedienungsanleitung gibt leider keinen Aufschluss darüber (Die Suche hier im Forum leider auch nicht;) )
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Wusste es leider nicht anderszu formulieren.
Wird im Kalender vom P800 "nur" der Geburtstag von Outlook übernommen ? Oder bietet das Gerät evtl. ein feature, das an diesem Tag auch das Alter des Geburtstags-"Kindes" angezeigt wird ?
Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Denke mal, daß sich das auch sicher über ein zusätzliches Proggi regeln lässt. Evtl. gibt es ja da schon was. Falls ja...bitte einen Link posten
Ich hänge mich mal an den Thread mit dran:
Bei mir synct er zwar, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bei den "Ereignissen" bleibt er einfach mittendrin stehen...und das wars.
Alles anderen Dinge funktionieren. Hat da jemand von Euch eine Erklärung für ? Es sieht mir ganz nach einem "defekten" Termin in Outlook aus. Da ich aber nicht erkennen kann, bei welchem er hängen bleibt, ist guter Rat "teuer";)
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
dab:
Habe da Kabel direkt bei einem Händler gekauft. Deshalb hatte ich dort keine Wartezeiten.
Hier noch eine kurze Info zur Version 2.40:
Es scheint FAST alles wieder zu gehen. Einige Sachen verhalten sich nur anders:
Wenn man das T68i neu gekoppelt hat, dann wird NICHT automatisch das Telefonbuch synchronisiert.
Das passiert erst, wenn man in das Parrot Menü geht. Dabei fehlt aber leider die bisher bekannte Ansage: " Ihr Telefonbuch wird geladen. Einen Moment bitte!"
Trotzdem wird aber alles rüber gespielt.
Weiterhin "neu" (aber eigentlich schlechter). Die BT-Verbindung bleibt immer zwischen FSE und T68i aufrecht. Ich gehe mal davon aus, daß das ziemlich am Akku des Handys zieht.
Was NICHT funktioniert (vielleicht habe ich auch nochwas nicht verstanden
), ich kann den Anruf nur per Druckknopf und nicht per Sprachwahl beginnen. Anschliessend geht es dann mit Sprachwahl ganz normal weiter.
Ich muss das aber nochmal testen, da ich nicht genau weiss, wie evtl. die Sprachwahl-Einstellung vom T68i mit reinspielt.
Weiterhin ein neuer Punkt: Im Parrot Menü gibt es die Möglichkeit die Anlage für "Multi-Tel" einzurichten. Ich gehe mal davon aus, das ich nun auch mehrere Tel-Bücher von verschiedenen Handys laden kann.
Das sollte sogar ursprünglich auch schon mit der ersten Firmware von Parrot gehen. War aber nicht nutzbar.
Soweit meine ersten Erfahrungen mit der neuen FW.
Wenn sich was Neues ergibt, werde ich es natürlich hier posten.
Es macht aber den Eindruck, als ob Parrot kräftig weiter entwickelt. Schliesslich stehen neue Handys in den Startlöchern. Wenn sie da nicht flexibel reagiern, sind sie schnell weg ![]()
In diesem Sinne.....
Einen schönen 2. Advent ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Also grundsätzlich sollte das bei jedem Händler gehen (Update des T68i), aber das Updaten der CK3000 wird schon ein bisschen schwieriger, da die Anlage kaum bei den Händlern steht.
Ich kann nur das Angebot wiederholen, daß ich die Updates durchführe.
Also, bei Interesse....einfach mailen.
Mein "kleiner" Bericht über die neue FW muss noch ein bisschen warten, da es nun etwas anders mit dem Handling von Statten geht.
Soviel sei aber schonmal gesagt:
Das Parrot Menue ist wieder da und es wird auch wieder das Telefonbuch vom T68i mit der Anlage gesynct.....
Melde mich dann später nochmal.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy