-
Hallo.
Nur zur Info:
Parrot hat eine neue FW (Version 2.40) rausgebracht.
Werde heute Abend updaten und dann morgen die R5C aufs T68i machen lassen.
Bericht folgt dann morgen, ob dann "alles wieder gut" ist 
Hoffe, daß ist in diesem Forum richtig, aber ich dachte, daß die T68i-Betroffenen davon wissen sollten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Tomber:
YES !!! Cologne Phone macht das downgrade 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Tomber:
Also.....
downgrade geht DEFINITIV !!! Habe ich selber machen lassen.
Kannst aber auch - wenn DU magst - Deine Black Box v.d. CK3000 an mich schicken und ich aktualisiere DIr die FW.
Falls Du aus der Nähe von Köln kommst, dann können wir natürlich auch live updaten 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
SW ist da
Hi.
Yes, es gibt eine SW, die den Betrieb mit dem T68i wieder gewährleistet. Es ist aber noch nicht die "richtige" Version.
Man kann noch nicht wieder auf das "ParrotMenue" im T68i zugreifen. Es wird aber wieder die Sprachwahl vom T68i unterstützt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Sorry wusste nicht, welches das richtige Forum ist.
An die Mods: Bitte dann ein Posting "wegschmeissen", ok?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo.
Ich habe mir das Update-Kabel für die Parrot CK 3000 gekauft.
Falls jemand Interesse an einem Update seiner Anlage hat (z.B. wenn er eine FW-Version größer R2F auf seinem T68i hat), dann schreibt mich bitte an.
Ihr könnt mir dann Eure Box schicken und ich aktualisiere die Firmware für Euch.
Preis wäre dann 10 € zzgl. Versand. Das ist - denke ich mal - ein fairer Preis.
Falls Ihr noch Fragen habt....einfach eine PN an mich oder eine "normale" Mail an :
arniebirdy@web.de
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Solltet Ihr aus dem Umkreis Köln kommen, dann können wir uns natürlich auch gerne treffen und das Update "live" durchführen.
-
Hallo.
Ich habe mir das Update-Kabel für die Parrot CK 3000 gekauft.
Falls jemand Interesse an einem Update seiner Anlage hat (z.B. wenn er eine FW-Version größer R2F auf seinem T68i hat), dann schreibt mich bitte an.
Ihr könnt mir dann Eure Box schicken und ich aktualisiere die Firmware für Euch.
Preis wäre dann 10 € zzgl. Versand. Das ist - denke ich mal - ein fairer Preis.
Falls Ihr noch Fragen habt....einfach eine PN an mich oder eine "normale" Mail an :
arniebirdy [ät] web [punkt] de
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Solltet Ihr aus dem Umkreis Köln kommen, dann können wir uns natürlich auch gerne treffen und das Update "live" durchführen.
-
alles klar 
buzz:
Danke für die Info. Du hast recht, da habe ich wirklich was vertauscht.
Für alle anderen zur Info:
Ich habe heute das Kabel zum Upgraden der CK 3000 bekommen.
Wenn jemand mag, dann kann er mir gerne die Black Box schicken und ich aktualisiere die FW dann gerne.
Dafür dann bitte aber eine PN an mich, ok ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
maxandmoritz:
Du meinst sicher Bild 4, oder ???
Ist schon alles ziemlich verwirrend

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Verschluss ?
Wo siehst Du denn den ?
Es gibt ein Foto, da sieht das zwar ein bisschen "silber" aus, aber das wird nur durch den Bitz so dargetstellt. Schau noch mal genauer hin, dann kannst Du immer noch die Linse sehen 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy