Wenn die Software läuft, dann geht das auch mit dem Senden vom Handy zum PC.
Einzige Ausnahme: Du hast die Pics noch in der Cam. Kopiere sie dann mal zu Handy. Von da aus gehts dann acuh auf den PC.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Software läuft, dann geht das auch mit dem Senden vom Handy zum PC.
Einzige Ausnahme: Du hast die Pics noch in der Cam. Kopiere sie dann mal zu Handy. Von da aus gehts dann acuh auf den PC.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Suche benutzen !
Über dieses Thema gab es schon soooo viele Threads ![]()
Aber es sei gerne nochmal hier erläutert. Es handelt sich hier nicht um einen "bug", sondern ein "feature".
Schreibt einfach alles klein und entscheidet am Ende des Wortes, ob es groß, oder klein geschrieben werden soll.....das wars
Ericsson-Logik.
Hat man sich erstmal dran gewöhnt, dann mag man es nicht mehr missen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Die Antwort auf alle Fragen ??? 42 !!
Per Anhalter durch die Galaxis ......:top: :top: :top:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Such doch mal einfach hier im Forum.
Da gabs schon einige Threads zu.
Habe selber die Parrot im Betrieb und ÜBERHAUPT keine Probleme damit.
Einziger Haken im Moment: S/// hat das BT-Headset-Profil geändert (ab Firmware R5). Ab dieser Version will das T68i nicht mehr so recht mit der Parrot. Deshalb habe ich auf meinem T68i mal noch die R2F drauf gelassen. Geht wunderbar.
Lt. Parrot arbeitet man aber an einem Update für die FSE. Dann wird die Anlage auch wieder mit aktuellen FW-Versionen "reden" können.
Aber ansonsten kann ich an der Anlage wirklich nix aussetzen. Keinerlei Sprach- oder Bedienungsschwierigkeiten. Also ein dickes:top: für das Teil.
Hattest Du denn die Anlage mal mit einem anderen T68 testen können ? Vielleicht lag/liegt es ja wirklich am Handy ![]()
In diesem Sinne....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
buzz:
DAS scheint genau das Prob zu sein.
Das T68i hat mit der CK3000 NIE in das headset profil gewechselt, sondern ist einfach normal "weitergelaufen"
Das ist jetzt wohl gendert worden (von S///) und führt dazu, daß die CK3000 nicht mehr mit der neuen FW läuft.
Parrot will aber genau DAS mit dem Headset-Profile jetzt in die FW reinbringen. Dann sollte es auch mit dem T68i wieder gehen (und dann natürlich auch mit dem P800)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
CK3000 mit P800
Wollte jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen. Deshalb hänge ich das hier mal unten dran.
Ich habe eine Info von Parrot bekommen, die hoffen lässt ![]()
Man ist dort wohl mittlerweile in der Lage die Funktionalität der FSE wieder so herzustellen, wie sie VOR dem Update auf FW 2.32 (CK3000) und FWR5A (T68i) war.
Sollte sich S/// an den Standard jetzt ein wenig halten, dann kann man auch davon ausgehen, daß die neuen P800 dann auch mit der CK3000 laufen.
Also....ich sehe Licht, ganz am Ende des Tunnels ![]()
Hier noch der Auszug aus der Mail an mich:
Hello,
First of all, you don't bother me at all.
About the Ericsson P800, we don't have it here but if this one uses a hansdfree profile like R5A...., it won't be a problem because the software we're working on at the moment will allow us to have the Parrot Menu displayed as mentionned on our user guide.
Everything depends on the profile. I think it will a hansdfree profile.
I'll let you know as soon as we have this mobile here for development,
Best REgards,
In diesem Sinne.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Parrot hat nur ein Update der FW rausgebracht. daß die Sprachwahl wieder DIREKT übers T68i aktiviert.
Die ursprüngliche Funktionalität (Telefonbuch in der BlackBox der FSE gesynct und Sprachwahl über die FSE) ist noch nicht wieder aktiv. Angeblich handelt es sich aber um eine "Übergangslösung", die man noch verbessern will.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
R5D ???
Muss den Thread nochmal hochholen, da ich gerne wissen würde, ob jemand die CK3000 nach FW-Update (oder auch ohne) mit der SW-Verion R5D probiert hat. Funktioniert es da wieder ?
Weiterhin wäre es natürlich gut zu wissen, wie sich denn in Zukunft diese FSE anstellt (P800?).
Wenn der BT-Stack tatsächlich von S/// geändert wurde, dann kann man ja davon ausgehen, daß es wahrscheinlich auch im P800 zur Anwendung kommt. Soll heissen:
Das P800 würde nicht mit der CK 3000 laufen ![]()
Kann da jemand schon was zu sagen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
CK3000 ???
Also ob die CK 3000 funktioniert, würde ich erstmal anzweifeln.
Da sie mit dem T68i seit der SW-Version R5A auch nicht mehr läuft.
S/// hat am BT-Stack etwas geändert und seitdem gehts nimmer.
Ich habe die Kombi T68i und CK3000 im Einsatz und musste wieder "downgraden", da ich die CK 3000 sonst in die Tonne hätte kloppen können.
Parrot hat zwar mit einem FW-Update nachgebessert, aber noch nicht wieder die richtige Funktionalität herstellen können.
Da heisst es noch warten und hoffen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hat jemand schon was von diesem Gerät von Handspring gehört ?
Soll angeblich eine Weiterentwicklung des 270 sein. Vielleicht weiss ja jemand was und kann das hier mal posten.
Danke für die Mühe.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy