P800! Bilder, Movies...

• An alle nicht Nokia 7650 Kenner, es braucht auch so ca. 6-9 sec. zum Hochfahren.
    Es liegt wohl an Symbian OS, es ist ja einbischen wie ein Computer Betriebssystem aufgebaut ;) (nur viel schlanker)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hi folks,

ich weiss nicht, wo das Problem des Hochfahrens ist. Jeder der einen PC hat muß sein BS ja im Normalfall auch booten. Ich denke, das trifft auf die meisten Handys auch zu, nur das es eben recht schnell geht. Ist doch klar, das eine Smartphone aus dem ROM-Speicher bootet bis es betriebsbereit ist. Das dürfte in Ordnung sein und sich kaum verhindern lassen, das 9210 braucht ne halbe Ewigkeit. Und schließlich ist das P800 mehr Computer als Handy und IMHO läßt sich trotz einer langen BOOT-Zeit kein Rückschluß auf die tatsächliche Geschwindigkeit beim Bedienen oder bei den Anwendungen ziehen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hi,

coole Pics....da schlägt doch gleich das herz etwas höher. Ich denke die Tasche könnte zum Liefrumfang gehören, ist ja teuer genaug das Teil .

VOICESTREAM

Wie kommst du auf die Idee, das Ding wäre teuer??

Kauf dir mal nen Handheld mit diesen Funktionen und dann noch ein Handy dazu!

• Hi all!

...ähmmm - hab ich was verpasst :confused:

Seit wann ist denn bekannt, dass die Linse hinten einen Verschluss hat :top:

Best
    Gregor

• Verschluss ?

Wo siehst Du denn den ?

Es gibt ein Foto, da sieht das zwar ein bisschen "silber" aus, aber das wird nur durch den Bitz so dargetstellt. Schau noch mal genauer hin, dann kannst Du immer noch die Linse sehen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Mach die Augen auf!!:cool:

Man sieht doch ganz deutlich die Linse bzw. den ganzen Plastikrahmen um die linse "hinter" der Reflexion! Also nichts mit Abdeckung!

Uebrigens:Telephon in der Tasche tragen und die Linse hat nen Deckel. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Juhuu, mal nicht der blauen Bonbon Farbe.

Gruss Tiefflieger

sondern:confused: Ist doch die genau gleiche Farbe wie bei allen anderen Fotos. IMHO gibt es sowieso nur eine Farbe des P800s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!