P800! Bilder, Movies...

  • Nette Bilder und Movies :top:
    Auf den Bildern sieht man eine Tasche, bin ja gespannt ob die bei den Endgeräten auch zum Lieferumfang gehört :)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hi,


    coole Pics....da schlägt doch gleich das herz etwas höher. Ich denke die Tasche könnte zum Liefrumfang gehören, ist ja teuer genaug das Teil .


    VOICESTREAM

  • Die Tasche wird wohl bei der Lieferung dabei sein - sie ist auch im Handbuch als "im Lieferumfang enthalten" beschrieben.


    Handy

  • danke für die pics *lechts*


    aber was mich wundert, wenn man das p800 in der presse ohne klappe sieht, sind keine aussparungengen in der unteren blauen blende (vorderseite des gerätes). sind da nun zwei verschiedene blenden drinne?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • @ häuptling


    die frage tauchte im großen thread schon mal auf und darf mit "ja" beantwortet werden.


    shteylenz

  • Oh mein Gott. Schaut euch mal das Video an wo er das Ding anmacht. Der braucht ja länger als ein Röhrenverstärker :flop:
    Es dauert allein 10sec. bis der Begrüßungstext da ist und innerhalb der 15sec. die das Video geht schafft es das Mobile nicht komplett hochzufahren.


    [Edit]Link[/Edit]


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Oh mein Gott. Schaut euch mal das Video an wo er das Ding anmacht. Der braucht ja länger als ein Röhrenverstärker :flop:
    Es dauert allein 10sec. bis der Begrüßungstext da ist und innerhalb der 15sec. die das Video geht schafft es das Mobile nicht komplett hochzufahren.


    [Edit]Link[/Edit]


    -SF³


    Ich denke, dass das VÖLLIG egal ist, solange es schnell funktioniert, wenn es mal an ist. Und das hat bis jetzt jeder (mit einer Trial Unit) berichtet. Also ich sehe da nicht das geringste Problem...:top:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!