Also das einzige Angebot, das direkt von Amazon ist (Warehouse) kostet 477,xx €
Bist Du sicher ?
Beiträge von arniebirdy
-
-
Dieses Angebot war/ist von einem neuen Verkäufer (privat).
Ich würde das auch eher mit Vorbehalt betrachten -
Vor dem zurücksetzen in den Einstellungen "mein iPhone suchen" deaktivieren.
Danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gruß.
Arniebirdy
-
Die original Apple Armbänder (Silikon) sind definitiv "glatter" und minimal dicker.
Die 10€ Teile sind zwar auch angenehm zu tragen und sehen wirklich fast wie die Originalen aus, aber sie sind "rauher" (und dünner/weicher). Daher bleibt wirklich sehr schnell der Staub und Fusseln daran hängen.Gerade bei dunklen Farben fällt das auf (grün, gelb etc. sind da unproblematisch). Schwarz, dunkeblau, etc. sieht sofort sehr unansehnlich aus.
Man kann das zwar mit Wasser wieder abwaschen, aber danach ist es quasi sofort wieder mit Staub voll.
Also....für helle Farben...ok....für dunkel ist das ein nogo.Gruß,
Arniebirdy
-
Und von mir auch:
turastra
Sehr freundlich und zuverlässig.
Viel Spaß damit.Gruß,
Arniebirdy
-
Ahhhh...OK.
Also...Display aus und kein Kabel dran....Und "Hey Siri" geht?
Danke Euch 👍🏻
-
Hmmmm...Mit Kabel aber schon?
-
Vielen Dank. Aus genau diesem Grund war ich mir nicht sicher.
Das der A9 drin ist, hatte ich gelesen. Ob der Coprozessor und dessen Funktionen damit auch "automatisch" mit drin ist, war mir nicht klar.Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann funktioniert das "Hey Siri" also

Danke Dir.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Mal eine vielleicht blöde Frage:
Funktioniert "Hey Siri" bei dem SE auch bei Standby (Display aus) und nicht eingestecktem Ladekabel?
Das geht sonst nur beim 6s (plus).Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein iPhone 6s mit 64gb in der Farbe weiß / silber.
Ich möchte mir gerne ein iphone mit größerem Display kaufen, da meine Auge nicht mehr so gut sind.Das iPhone kommt in der OVP mit sämtlichen unbenutzten Zubehör und dem Lieferschein. Das Gerät wurde von mir am 26. Januar 2016 aktiviert. Es hat also noch ausreichend Garantie.
Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren (keine Kratzer, Macken, Dellen). Also weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse/Rahmen.
Es ist ein Displayschutz aus Tempered Glass montiert. Diesen lasse ich gerne drauf.
Ich möchte dieses Gerät nur verkaufen und gegen NICHTS tauschen. Entsprechende Anfragen werde ich ignorieren.
Bei meinem Angebot handelt es sich um einen Festpreis. Anfragen nach einem "letzen Preis", meiner "Schmerzgrenze" werden ebenfalls nicht beantwortet.
Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 600 €
Andere Fragen zum Gerät und zum Ablauf beantworte ich natürlich gerne....