Zwei Infos, die ich rauslesen/raushören konnte :
1. Knock-on ist wohl vorhanden
2. Wireless charging ist wohl nicht vorhanden ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Infos, die ich rauslesen/raushören konnte :
1. Knock-on ist wohl vorhanden
2. Wireless charging ist wohl nicht vorhanden ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Mal eine andere Frage.
Mir gefallen vor allen Dingen der BlackBerry Hub und die Pop-Up Widgets.
Der Hub ist ja "nur" eine App. Funktioniert die dann im vergleichbaren Umfang auch auf anderen Android-Phones ?
Die App gibt es ja "so" im Play Store. Die Pop-Up Widgets werden was speziell für den Priv sein....
Gruß,
Arniebirdy
Übrigens hat Amazon die ursprünglichen 799€ auf 779€ korrigiert....mal sehen, wie das weitergeht und wann da was kommt ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Verkaufe eine Apple Watch Edelstahl mit weißem Band.
Die Uhr kommt in der OVP mit allem Zubehör und der Apple Rechnung von Mai 2015.
Display-Glas und Band sind frei von Gebrauchsspuren.
Das Edelstahl-Gehäuse hat ein paar Micro-Kratzer, die sich bei Bedarf herauspolieren lassen.
Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 499 €
Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 6,99€ für den versicherten DHL-Versand dazu.
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein neuwertiges Galaxy S6 edge in gold.
Das Gerät hat 64GB, kommt in der OVP mit allem Zubehör und der Rechnungskopie vom 19.10.2015
Das Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren.
Dazu gibt es ein Original Samsung Flip Wallet (passend zur goldenen Farbe, Preis bei Amazon: 19,99€).
Mein Preis bei Abholung: 570€
Abholung ist in Leverkusen möglich.
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Robert61: Schau nochmal bitte eine Seite vorher....da gibt es schon den Link zu Amazon für die Vorbestellung
So wie ich das bisher gesehen habe, gibt es den Priv nur in schwarz
Also die Pop-Up Widgets sind offensichtlich was Nettes....
Was mich richtig freut ist der BB Hub.
Das Secure feature klingt für mich - ehrlich gesagt - noch nicht überzeugend. Denn es schaut einfach nur nach, welche App was "unsicheres" machen möchte. Entscheiden, muss/kann ich am Ende noch selber..also auch darüber, ob das Gerät danach unsicher wird.....mal sehen, wie sich das im Alltag zeigt.
Auf jeden Fall scheint für mich das Priv das erste Android Handy zu sein, das mich wirklich interessiert ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Moin...Du hast aber schon gesehen,dass dieses Thema genau unter Deinem Post schon behandelt wird? ![]()
Und nebenbei....irgendwas stimmt mit dem Link nicht...
Gruß,
Arniebirdy