Beiträge von arniebirdy

Wenn ich die bisherigen Tests alle so lese, scheint es grundsätzlich nicht das schlechteste Gerät zu sein.
    Einzige Sache, die mir persönlich Sorge macht: Das Hitzeproblem.

Die Kiste scheint in vielen Situation richtig heiß zu werden. Was ich sonst nur von den Lumias kannte.
    Wenn die das nicht hin bekommen, scheitert es an einer solch simplen Sache.

Die anderen Dinge, welche bemängelt werden sind - meine ich - softwaremäßig in den Griff zu bekommen.

Als da wären:
    1. Kamera fokussiert langsam und löst langsam aus
    2. Nach Nutzung der physischen Tastatur und schlißen des Sliders, erscheint die OnSCreen Tastatur nicht.
    Erst wenn man die App schliesst und wieder öfnet, ist die OnSCreen Tastatur wieder da
    3. Bei Nutzung des Dialers wird nach dem wählen der Scren schwarz

und diverse andere kleinere Bugs....

Aber wie gesagt, scheint das für mich alles softwaremäßig lösbar (vielleicht ist das auch schon mit dem ersten Update behoben, das momentan ausgerollt wird).
    Alle Tester hatten bisher die erste Softwareversion. Wäre nett, wenn die ersten Besitzer hier berichten können, ob sich die Proleme nachstellen lassen...

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein gestern bei Saturn gekauftes LG G4 in der Fashion Edition.

Das Gerät verkaufe ich nur, weil es mir zu groß ist.

Ich kann es nächste Woche auch wieder zurück bringen. Erspart mir also bitte alle Verhandlungs- und Tauschanfragen.

Der Preis für dieses Gerät beträgt überall momentan 569€.
    Ich biete es also 70€ unter Marktpreis an.

Zu dem Angebot gehören:

Das Gerät in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör.

Alle Folien sind noch dran und waren auch nicht zum testen mal ab.

Drei Akkudeckel (Leder/braun, Leder/Blau, Gold).

Die Original-Rechnung von Saturn.

Preis bei Abholung: 499€.

Abholung in Leverkusen erwünscht.

Gruß,

Arniebirdy

Ist denn geklärt, ob die Geräte für Deutschland/EU die QI-Ladefunktion mit drin haben ?
    Ich fürchte ja nein, das damals beim Z30 leider auch gefehlt hat....

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich habe gestern ein Huawei Mate S ausgepackt, es kurz angeschaut, für zu groß befunden und wieder eingepackt.

Das Gerät kommt in der OVP, sämtlichen nicht genutzten Zubehör und der Original-Rechnung von Saturn (18.11.).

Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 399 €

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

Ohne, das ich es selber ausprobiert habe....Aber mein Ansatz wäre das Stichwort "Ergonomie".

Auf der schmalen Tastatur kann ich mit zwei Daumen besser tippen, als bei der breiten.
    Ich muss beim Querformat die Daumen viel weiter "strecken" (gerade bei einem recht grossen/hohen Gerät), als im Hochformat.

Ist nur ein Erklarungsansatz ;)

Gruß,

Arniebirdy