Beiträge von arniebirdy

Sascha hat auch ein Vorserienmodell getestet.
    Ist schon komisch, dass seit der Verfügbarkeit des Priv keine Test-Updates mehr kommen.
    Alle Tests sind ca. 1 Monat alt.

Und wenn ich Dragon-TMD richtig verstanden habe, rückt BB aus "nicht genannten Gründen" keine Testgeräte mehr raus.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Auch das man das Gerät auf der eigenen Seite noch nicht vorgestellt hat, macht mich stutzig.
    Eigentlich sollte es das "hierauf sind wir stolz"-Modell sein. Im Moment macht es eher den Anschein, als ob man auf die Bremse tritt.

Ich finde es wirklich seeehr schade.
    Der Priv wäre für mich der Grund gewesen,von einem iPhone zu wechseln.
    Das es aber an der Verarbeitung scheitert, hätte ich nicht gedacht.

Gruß,

Arniebirdy

Dann hoffe ich mal, dass es dann passt.

Wobei ich mich wirklich darüber ärgere, dass man bei einem "Premium-Device" (speziell vom Preis her) eine solche Sparmaßnahme betreibt.

Das gehört da einfach rein .... auch für EU....da hat sich BB keinen Gefallen mit getan....

Gruß,

Arniebirdy

Hi.

Das hat leider nichts mit dem Keyboard zu tun.

Man muss sich das Modell anschauen:

STV100-1 hat wireless charging.
    STV100-2 keins
    STV100-3 keins
    STV100-4 keins

Davon hängt es ab.

Gruß,

Arniebirdy

Ich habe meine Bestellung bei Saturn storniert.
    Das ist mir zu heiß....so viel Geld, um sehenden Auges in die Unzufriedenheit zu laufen? nööööö...

Meine Vorfreude ist leider komplett "verpufft". Schade BB....so werdet Ihr nun auch die letzten "treuen" Käufer verärgern.

Man könnte fast Vorsatz vermuten, da man es ja sowieso nicht so mit dem Endgeräte-Geschäft hat....

Gruß,

Arniebirdy

Das hatte ich befürchtet.

Mir geht es ähnlich.....Das war seit langem mal wieder ein Telly, das mich - trotz Android - gereizt hat.
    Die Voraussetzungen klangen echt gut.
    Die ersten Previews waren viel versprechend.

Wenn jetzt BB wegen der Verarbeitung patzt....Das wäre wirklich ärgerlich.
    Das Teil wird dadurch - fürchte ich - in kurzer Zeit um locker 150-200€ im VK fallen.
    Dann stimmen wahrscheinlich Verarbeitung, Preis und Ausstattung wieder.

Ich befürchte, dass BB hier eine weitere Chance vergeben hat.

Gruß,

Arniebirdy

yankeejeff:

Dann hoffe ich mal, dass es mit dem Update "runder" läuft ;)
    Aber ehrlich gesagt...so richtig dolled kommt das jetzt von Dir noch nicht rüber.

Oder interpretiere ich das falsch?
    Es klingt mir nach "gut", aber nicht für den Preis...hmm...Meiner liegt auch zur Abholung bereit....

Gruß,

Arniebirdy

NokiaN95-1:

Leider gar nicht. Es sind verschiedene Versionen für unterschiedliche Märkte vorgesehen.

"Wir" bekommen nun wohl die "-4"
    Auf der Crackberry-Seite wurde brichtet, dass nur die "-1" Version wireless charging Funktion besitzt :(

Gruß,

Arniebirdy