Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein am Sonntag geöffnetes S6 edge.

Ich habe es zu Hause vielleicht 1 Stunde ausprobiert und wieder eingepackt.

Es wird das neue Gerät mit allem Zubehör geliefert, was normalerweise dabei ist. Dazu habe ich noch ein dünnes, schwarzes TPU-Case (Rückseite und Rahmen geschützt).

Dazu natürlich die Rechnung.

Bei Fragen zum Gerät... Bitte gerne melden.

Preis bei Abholung in Leverkusen: 529€

Falls versendet werden soll: Das Paket mit versichertem Versand kostet bei DHL 6,99 €

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine am Donnerstag erhaltene Apple Watch Sport 42mm.

Ich habe die Variante: silbernes Gehäuse mit blauem Band gekauft.

Zusätzlich noch ein Original schwarzes Band von Apple. Mir gefällt die Silber / schwarz Kombination am Besten.

Preis für die Uhr war 449€
    Preis für das Band: 59€

Dazu habe ich noch einen fast unsichtbaren Display und Gehäuseschutz dabei.

Also ein Rundum-Sorglospaket.

Ich wollte die Uhr wirklich gerne haben. Leider komme ich (bzw. meine Augen) nicht mit der Displaygröße klar.

Also...Alles in der OVP, mit Rechnung.

Ich kann die Uhr ohne Probleme in der nächsten Woche im Store zurückgeben und erhalte mein Geld wieder.

Daher spart Euch bitte Anfragen mit Preisvorschlägen und Tauschangebote.

Ich möchte einfach nur jemandem die Chance geben, eine Uhr direkt zu kaufen und nicht darauf warten zu müssen.

Also ganz fair:

Uhr 449€ + schwarzes Band 59€ + Display/Case-Schutz 9,99€
    = 518 €

Bei Interesse...einfach melden...Uhr kann jederzeit in Leverkusen abgeholt werden.

Gruß,

Arniebirdy

Also...Zum Verständnis :

Du kaufst ein Cover (im Apple Store in Köln).
    Du erkennst,dass es kaputt ist und bringst es zurück.

Der Apple Store tauscht es gegen ein günstigeres Cover und erstattet den Differenzbetrag nicht.
    Richtig?

1. Frage an Dich. Hat der Apple Store den Defekt des Covers anerkannt? Oder (weil nicht nachvollziehbar, woher der Defekt kommt) kulanterweise ein anderes Cover gegeben?

2. Es könnte ja auch sein, das dieses Cover durch "Gebrauch" kaputt gegangen ist. Dann wäre das eine Kulanz - Sache, wenn Du den Defekt selbst verschuldet hast.

Sollte es klar sein, dass der Defekt ab Übergabe an Dich schon bestanden hat (Und der Store hat das beim "Umtausch" auch so anerkannt.....Dann solltest Du den Differenzbetrag wieder bekommen.

Noch eine Frage : über wieviel Geld (gesamt und Differenzbetrag) reden wir?

Ich hatte das G4 für 2 Tage zum testen.
    Ich war ziemlich enttäuscht....Auch vom Empfang.

Das ist mit Sicherheit keine wissenschaftliche Aussage, aber im Vergleich zum schon nicht so guten iphone, hinkt das G4 noch hinterher....Leider...

Tatsächlich scheint der einzige Kaufgrund für das G4, die Kamera zu sein....Schade.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Verkaufe ein G4 in weiss.
    Gerät wurde ausgepackt, begutachtet und wieder eingepackt.

Es kommt in der OVP, mit allem nicht benutzten Zubehör und der Rechnungskopie.

Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 519€

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

@ sailing2capeside: Warum muss es immer direkt mit solchen Kommentaren "alberner Bullshit" los gehen ?

Ich gebe meine persönliche Meinung nach einem Test des G4 an. Das sollte (auch von Dir) einfach toleriert werden.
    Reiss Dich also bitte mit Deiner Wortwahl in Zukunft etwas zusammen.

Meine Meinung bezieht sich auf die gesamte Anmutung des Geräts (dazu gehört nunmal der billig wirkende Akkudeckel) und der tatsächlich vorhandenen Neuerungen.
    Das ganze im Vergleich zum Preis im Moment im Vergleich zu dem des Vorgängers.

Ergebnis für mich persönlich ist dabei: Der Mehrpreis von momentan 300€ lohnt nicht.

Ich möchte und werde hier nichts schlecht reden. Ich werde aber auch weiterhin meine Meinung kund tun.
    Und das nach Möglichkeit in einer Form, die es anderen ermöglicht etwas davon "mitzunehmen", um sich dann ein eigenes Bild machen zu können.

Bevor es jetzt zu einem großen "hin und her" an Diskussionen kommt (offensichtlich neigen einige User hier im Forum dazu), ist mein Beitrag zu diesem Thema damit auch schon abgeschlossen ;)

Schönes Wochenende.

Gruß,

Arniebirdy