Beiträge von arniebirdy

Ich habe am Mittwoch das G4 zum ersten Mal in der Hand gehabt und war - ehrlich gesagt - ziemlich entäuscht.
    Ich hatte die Variante mit weißem Akku-Deckel. Das Ganze war vom feeling her unglaublich billig. Vielleicht ist es mit der Leder-Rückseite anders, aber das ganze telly wirkt nach....kein Grund zu kaufen.

Ich hatte ja schon beim HTC One M9 gesagt....ein flop. Aber ich fürchte, hier stellt sich ähnliches ein.
    Es gibt - ausser der Kamera - keinen wirklichen Grund, das G4 zu kaufen.

Jetzt ist die Kamera beim G3 auch nicht wirklich schlecht, aber nicht so schlecht, das man 300€ für die G4-Kamera mehr ausgeben muss.

Schade, da ich eigentlich dem G4 sehr positiv entgegen geblickt habe. Ich fand das G3 schon ein tolles Gerät und - meiner Meinung nach - fand es nicht genug Beachtung.

Schade...aus meiner Sicht wurde hier eine Chance vertan. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum man in die Präsentation in London nicht so viel Herzblut gelegt hat....da war einfach nicht viel, worüber man hätte euphorisch berichten können ;)

In diesem Sinne.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo THWS.

Vielen Dank für Deine Mühe und die Bereitstellung Deines Tests.
    Wie Du schon an den (nicht vorhandenen) Reaktionen hier siehst, bestätigt sich Dein Gesamt-Eindruck des Tests.

Das Ding ist eigentlich ein Flop.

Auch bei den Testern scheint sich für das Teil niemand zu interessieren.
    Daher umso mehr, danke für Deine Arbeit.

Zum Kauf wird es leider nur noch weniger verleiten :(

Gruß,

Arniebirdy

Reparatur bei Blackberry ist immer dann ein Problem, wenn es ohne Rechnung, oder von einem anderen Anbieter erfolgen soll. Hat man das Gerät direkt bei BB gekauft, unterliegen Sie den gleichen EU-Rechten, wie andere auch ;)

Also, wenn was ist...einsenden und Reparatur erhalten....machen die auch nicht selber, sondern meist über Sub-Unternehmen, wie Arvato.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich habe es versucht....es ist mir doch zu groß ;)

Daher verkaufe ich mein iPhone 6 plus mit 64GB in der Farbe space grau.

Das iPhone ist neuweritg und kommt mit der Apple Rechnungskopie vom 24.02.2015.
    Am Gerät sind KEINE Gebrauchsspuren zu sehen.

Es kommt in der OVP mit allem nicht benutzten Zubehör.

Dabei ist weiterhin ein ultradünnes Case (Wert: 20 €) und eine bereits fehler- und blasenfrei montierte Displayfolie (Wert: 10 €).

Für alles zusammen hätte ich bei Abholung in Leverkusen gerne 699 €.
    Falls verschickt werden soll, rechne bitte 6,99 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Fragen....einfach fragen ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Apple Watch oder Watch Sport in der Größe 42mm.

Für die Watch Sport gilt:

Farbe der Bänder und des Gehäuses ist egal

Für die Watch gilt:

Bitte kein Lederarmband anbieten.

Gliederarmand ist ok....Milanaise....nööö :)

Würde mich freuen, wenn jemand "zufällig" eine zu viel bestellt und schon geliefert bekommen hat.
    Treffen in Leverkusen, Köln, Düsseldorf wäre kein Problem.

Gruß aus Leverkusen,

Arniebirdy

Stimmt...tolles Gerät.

Leider ist es "nur" eine Evolution und geht damit im großen Rauschen fast unter.
    Die Präsentation in London könnte man schon fast als dilettantisch bezeichnen.

Das eine solche Firm es nicht schafft, das Ganze etwas professioneller aufzuziehen, verstehe ich nicht.
    Das wird auch dem Aufwand, den man in das Gerät gesteckt hat, nicht gerecht.

Tolles Gerät, leider erst ab Juni verfügbar. Damit eigentlich schon zu spät in diesem Jahr....

Ich hoffe nicht, dass es LG damit wie HTC ergeht. Das One M9 wird ja quasi gar nicht wahrgenommen....

Gruß,

Arniebirdy