Glumb: Das hört sich aber für mich eher nach einem technischen Defekt, als nach einem generellen Problem an.
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glumb: Das hört sich aber für mich eher nach einem technischen Defekt, als nach einem generellen Problem an.
Gruß,
Arniebirdy
Dann gibt es wahrscheinlich ab übermorgen eine Menge Apple Watches hier zu kaufen ![]()
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein iPhone 6 mit 64GB Speicher.
Das Gerät ist quasi neu (aktiviert am 14.04.).
Es hat keine Gebrauchsspuren und kommt in der OVP, mit allem nicht benutzten Zubehör und der Rechnung.
Dazu gibt es einen blasen- und fehlerfrei montierten Displayschutz aus Panzerglas und ein ultradünnes Case (alles auch ohne Gebrauchsspuren).
Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 649 €
Bei Interesse...einfach melden ![]()
Gruß,
Arniebirdy
:top: 229€ :top:
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein gestern erhaltenes Galaxy S6 EDGE in weiß mit 32GB.
Das Gerät kommt aus einer BASE VVL (Rechnung ist natürlich dabei).
Alles in der OVP mit unbenutztem Zubehör.
Preis bei Abholung in Leverkusen: 729€
Gruß,
Arniebirdy
Sofort zurück.
Gruß,
Arniebirdy
Na ja...Ich kenne eine ganze Menge Leute, welche die Uhr rechts tragen.
Dafür gibt es auch eher einen pragmatischen Grund.
Die Krone ist meist rechts von dem Gehäuse. Korrekt.
Am rechten Arm getragen, stört mich die Krone nicht, wenn ich mich z.B. Auf dem einem Tisch abstütze.
Am linken Arm getragen, drückt sich die Krone (bei mir) in den Handrücken.
Ich persönlich empfinde das als unangenehm.
Daher trage ich sie rechts.
Ist auch kein Problem, solange man nichts damit "bedienen" muss.
So also müsste ich die Uhr tatsächlich umdrehen....doof ist dann nur...Ich kann sie zwar wieder bedienen, aber die Krone drückt wieder in den Handrücken...Diesmal eben nur in den Rechten ![]()
Egal...Frage ist ja beantwortet...Danke Euch...Wollte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, ob und warum man eine Uhr am rechten oder linken Arm trägt.
Gruß,
Arniebirdy
Mir ging es tatsächlich um die Bedienung der Krone.
Bleibt sie rechts muss man "drüber" greifen.
Würde keinen Sinn machen.
Dreht man die Uhr, dann wäre die Krone "links unten", richtig?
Es ist auch nur bei einer solchen Uhr relevant, da die Krone ja ein zentrales Bedienelement ist.
Wenn man das drehen kann, ist meine Frage beantwortet.
Schön ist das nicht....trotzdem danke...
Gruß,
Arniebirdy
Mal eine blöde Frage :
Ich trage meine Uhren normalerweise am rechten Arm.
Da die digitale Krone ja auch an der rechten Seite der Uhr ist, wäre sie ja quasi nicht bedienbar.
Gibt es da seitens Apple eine Lösung (bitte nicht die : sie halten es falsch ;))?
Hab da noch nirgends was zu gelesen.
Gruß,
Arniebirdy
Die Geräte liegen in den großen Märkten schon seit einigen Tagen...auch die T-Punkte haben sie schon...aaaaber: Verkaufen dürfen Sie noch nicht (zumindest offiziell).
Verkaufsstart ist der 10.04. Es kann heftige Strafen geben, wenn das Gerät vorher über die Theke wandert....
Gruß,
Arniebirdy