Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Wenn ich mit meinem WP8.1 (NL930) mit iCloud synce ist "erst einmal" alles ok.
    Also Termine, Kontakte, Mail....alles sauber.

Wenn ich allerdings einen Termin MIT dem 930 erstelle, dann wird mir dieser Termin um 2 Stunden nach vorher verschoben im 930 angezeigt. (komischerweise in der iCloud und auf anderen iOS Devices steht er richtig).

Ändere ich diesen Termin nun in der iCloud (zb. von "Start: 9:00", auf "Start: 9:01"), dann wird der Termin auch wieder auf dem 930 richtig angezeigt....also der Sync von der Cloud aufs NL930 geht.

Der Sync vom 930 in die Cloud geht auch (wird in der Cloud richtig angezeigt), aber auf dem Lumia sind 2 Stunen "+" angezeigt.

Kennt jemand das Problem ? Oder noch besser, hat jemand eine Lösung ?

Danke vorab.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein neues Luisa 930 in schwarz.

Gerät ist natürlich kein Branding.

Rede kommt in der OVP mit allem Zubehör und der Original-Rechnung.

Mein Preis bei Abholung: 405€

Falls verschickt werden soll, bitte 6,90€ für den versicherten Versand dazu rechnen.

Bei Fragen... Einfach fragen ;)

Gruß,

Arniebirdy

@all: Gibt es eigentlich aus Aussagen, ob das kleine Update (~44MB) etwas von den bekannten Problemen behoben / verbessert hat ?

Ich habe zwar gesehen, das es ein Update gibt, aber es gibt offensichtlich keine Berichte, ob/was es gebracht hat.

Wäre nett, wenn einer mit aktualisierter Firmware kommentieren könnte.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Verkaufe mein neues Lumia 930 in grün.
    Gerät wurde nur geöffnet und zu Hause kurz eingeschaltet.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör und dem Lieferschein.
    Es handelt sich nicht um ein Gerät aus der MM-Aktion.

Gerät ist selbstverständlich brandingfrei.

Der Maxdome Gutschein wurde natürlich ich nicht benutzt.

Also....alles, wie aus dem Laden.
    Mein Preis: 410 €
    Der genannte Preis ist ein Festpreis. Bitte erspart mir und Euch diese leidigen "was ist der letzte Preis"-Anfragen.

Ich möchte auch nur verkaufen.

Gruß,

Arniebirdy