@themastar:
Die machen das ja auch nicht zum ersten Mal mit solchen Aktionen.... ![]()
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@themastar:
Die machen das ja auch nicht zum ersten Mal mit solchen Aktionen.... ![]()
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Habe mir letzte Woche erstmalig mit dem 930 ein Windows Phone zugelegt.
Bisher hat mich immer die "sehr eingeschränkte" OS-feature list zurück gehlaten.
Mit 8.1 wollte ich es nun endlich mal probieren......
Ich muss sagen....hoppla...damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich bin nun wirklich ein "alter Hund" bei den Handys. Habe mit den Betriebssystemen schon so ziemlich alles durch.
Was Stabilität und Wertigkeit angeht, war ich immer ein iOS-Verfechter
Was Einstellmöglichkeiten anging, ist Android sicher am flexibelsten.
Was Business-Tauglichkeit angeht, ist BB10 mein bisheriger Favorit.
Nun habe ich nicht mit WP 8.1 echt überraschen lassen. Das System ist echt klasse.
Ich konnte ohne Probleme meinen iCloud-Account synchronisieren (Mail, Kalender, Kontakte). Und das "out of the box".
Ich werde jetzt mal die nächsten Tage probieren....aber das Ganze sieht wirklich seeehr vielversprechend aus.
Womit sich wieder zeigt: Manchmal lohnt es sich "Über den Tellerrand" zu schauen ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Bei mir ist es das 16er
Aber eine Diskussion,ob es nur dort Auftritt möchte ich gar nicht erst zulassen.
Dafür gäbe es keine valide Erklärung.....
Daher...aus jetziger Sicht...Leider nicht zuverlässig einsetzbar...schade..
Gruß,
Arniebirdy
So....mein G3 ikommt auch wieder weg.
Kann mich Dragon-TMD leider nur anschließen
Gerät wird immer warm
Gerät schaltet - bei mir sogar reproduzierbar im Kamerabetrieb komplett ab.
War heute in Aachen auf dem Chio....Ok...es war warm, aber ich konnte wirklich KEIN Foto machen.
Lässt sich nur durch Anschluss des Ladegeräts oder ziehen des Akkus wiederbeleben.
Beim Anschluss des Ladegeräts zeigt der Akku dann 5-10 Sekunden keinen Status an und"erinnert" sich dann wieder an den vorherigen Ladezustand.
Das sieht mir nach einer Kombi aus Software und Hardware-Fehler aus.
Die Elektronik schaltet entweder wegen "zu heiß", oder wegen "vermeintlich" Akku leer aus.
Hatte glücklicherweise noch ein Gerät dabei...wurde auch warm....aber es funktionierte wenigstens ![]()
Gruß,
Arniebirdy
up für 450 €
OK...ich hätte hinter meiner Frage noch einen Smiley machen sollen.
Ich dachte mir schon, das Du das meinst....aber ich fand den "Knoxweckdienst" einfach zu interessant ![]()
Bei Knox musste ich an Samsungs Security Teil denken und das man sich davon wecken lassen kann, war mir neu ![]()
Denk Knock Code kenne ich natürlich....schon seit dem G2. Ist also nicht wirklich neu auf dem G3.
Ansonsten....was sie diesmal wirklich gut hinbekommen haben: Die Kamera.
Beim G2 war sie meiner Ansicht nach nahezu unbrauchbar für "bewegte Ziele". Hier scheint das nun zu klappen.
Das Ding ist schon ein ganz schöner Brocken. Wenn man aber diesen Brocken mit den anderen (HTC One M8, S5, Oppo Find 7) vergleicht, haben die schonganz schön viel Display auf dieses Stück Gehäuse gepackt....so gesehen....schon gut....
Den Akku finde ich etwas entäuschend (besser gesagt, nicht so gut wie erwartet). Rest...muss noch getestet werden....
Gruß,
Arniebirdy
bezüglich der Helligkeit gibt es anscheinend mit der "Automatik" ein Problem.
Wenn diese eingeschaltet ist, gibt es bei maximaler Helligkeit immer nur ein recht "maues" Bild.
Sobald der Haken bei der Automatik weg ist, kann man auf 100% einstellen und wird heftig "angestrahlt".
Da muss wahrscheinlich nochmal an der Einstellung nachjustiert werden.
Das Display ist aber definitiv nicht zu dunkel.
Gruß,
Arniebirdy
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein LG G3 in der Farbe titan.
Habe die Verpackung geöffnet und einmal versucht das Gerät einzurichten.
Das war es auch schon. Dann kam das G3 wieder in die Verpackung zurück.
Es ist mir ein Stück zu groß. Daher verkaufe ich es wieder.
Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden (also KEINE Gebrauchsspuren).
Es kommt in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör und der Rechnung .
Das Gerät hat natürlich weder einen Lock, noch ein Branding.
Abholung gerne in Leverkusen für 475 €
Gruß,
Arniebirdy