Beiträge von arniebirdy

Also ich habe eine Sicherheitslöschung gemacht.

10.2.1 war da schon drauf.

Im Anschluss hat er wieder ein kleines Update (ca. 20 MB) angeboten....das habe ich dann noch installiert.
    Seitdem bootet er schnell....und auch das System läuft rund....ich bin zufrieden.

Ich habe allerdings auch im Anschluss kein Backup eingespielt, sondern alles neu eingerichtet.

Einige Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

04ek40:

Ja, gab es bei mir auch....hat gebootet und bei 100% ist es dann "gefühlt" hängen geblieben.

Ich habe eine Sicherheitslöschung gemacht und danach das Update eingespielt.

Seitdem "rennt" es ... nicht nur beim Booten, auch sonst ist es alles runder und flüssiger geworden.
    Ich kann also nur raten (auch wenn es Aufwand bedeutet), das Ding neu aufzusetzen.

Es lohnt sich ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Habe heute ein schwarzes Z1 compact bekommen.
    Leider ist mir das Display doch zu klein.

Habe es maximal 30 Minuten in der Hand gehalten.
    Es hat das Haus nicht verlassen.

Es wird in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör geliefert.

Es ist brandingfrei und die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Mein Preis bei Abholung: 435€
    Falls verschickt werden soll...bitte 6,90€ für den versicherten Versand dazu rechnen.

Also..Gerät ist neu. Sämtliche Folien sind noch drauf und wurden auch nicht entfernt.

Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Leverkusen.

Bei Fragen... Einfach melden ;)

Gruss,

Arniebirdy

Cenki:

Navigon gibt es (leider) nicht für BB10. Daher wirst Du es in der BB World gar nicht finden.

Wenn überhaupt, dann geht es nur über die Installation einer Android.apk...aber wie oben beschrieben, scheint das nicht sonderlich "performant" zu sein:(

Gruß,

Arniebirdy