Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete ein neues/neuwertiges Nexus 5 in schwarz an.
    Das Gerät hat 32GB und wurde letzte Woche an mich von Google geliefert.

Also ich bin Erstbesitzer. Das Gerät wurde nicht "rum" gereicht.
    Ich habe es ausgepackt, eingeschaltet, eingerichtet, eingepackt.

Es hat das Haus nicht verlassen und sieht aus, wie neu aus dem Karton....also...nix dran.

Wer mit mir hier schon gehandelt hat, weiß wie genau ich hin schaue ;)

Ich kann das Gerät auch wieder an Google zurück schicken. Aber vielleicht freut sich ja jemand über das Gerät.
    Ich will nicht daran verdienen...daher der Preis ganz regulär: 399 €

Dazu kann ich noch ein Original schwarzes Back-Case von Ringke für 10€ anbieten (Normalpreis:14€).

Das alles natürlich bei Abholung und Barzahlung. Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 6,9€ für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

Diera:

Da sollte es eigentlich nichts zu grübeln geben.
    Das Z30 ist wirklich klasse...und es funktioniert...einfach so.

Wenn mal seinen Spieltrieb ausleben will (viele Apps ausprobieren), dann ist man mit einem BB nicht sooo gut beraten ;)

Aber als Arbeitstier mit Durchhaltevermögen ist es einfach unschlagbar und macht einfach nur Spaß.

Ich habe mich die Tage dabei erwischt, wie ich versucht habe am iPhone meiner Frau durch eine Wischgeste, das Display an zu bekommen und den Hub aufzurufen....ich bin wohl doch mittlerweile weiter weg von iOS, als ich dachte :D

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Habe versehentlich eine Uhr zu viel gekauft.

Falls jemand Interesse hat:

Pebble Smartwatch - schwarz - neu und unbenutzt.

Alles natürlich in der OVP mit Rechnung.

Bei Abholung in Leverkusen: 199 €

Sonst zzgl. 6,9 € für den versicherten Versand per DHL.

Bei Fragen...einfach fragen ;)

Gruß,

Arniebirdy

Moin zusammen.

Ich habe mal eine Frage, die ich nicht gelöst bekomme:

Sobald das Nexus 5 meiner Frau mit der Freispreche unseres Autos connecte (ein Ford), startet Google Play Music und fängt fleissig an, Daten herunterzuladen, um die Musik abzuspielen.

Wir haben den Probe-Monat "All-inclusive" eingerichtet. Von der Seite entehen zwar keine Kosten, aber das herunteralden hat dazu geführt, das gestern "mal eben " fast 200MB Musik gestreamt wurde.

Wie kann ich denn dem Player verbieten, das er automatisch startet ?
    Ich habe gesehen, das es die Option "nur über WLAN streamen" gibt. Aber wirklich helfen tut das nicht. Wir wollen ja auch darüber mal Musik hören, aber eben nur, wenn wir PLay Music einschalten.

Wenn sich dass Ding aber jedesmal beim BT Connect wieder startet und fleissig Musik abspielt, ist das so nicht wirklich prickelnd.

Kennt jemand das PRoblem, oder hat evtl. sogar eine Lösung dafür ?

Danke schon mal vorab.

Gruß,

Arniebirdy

P.S. Das passiert nur beim BT Connect. Steckke ich ein Headset ein, dann startet Google Play Music komischerweise nicht

KickAss:

Nur zur Info:

Die xx.176, die Du installiert hast...das ist der .1055er leak ;)
    Wenn Du in den Infos auf "Software" gehst, wirst Du sehen, das es die momentan aktuelle ist...es gibt keine andere :D

Gruß,

Arniebirdy

P.S. Das Thema "Snap" hatte ich auch schon in dem anderen Thread besprochen. Das sit wirklich maximal komfortabel. DIrekt aus dem PlayStore werden die apk's gezogen. Diese dann direkt aus dem Tool installieren...keine Probleme ;)

Es stimmt allerdings, was Merlin sagt. Die Apps laufen tatsächlich langsamer. Da ich aber keine "schnellen" Apps nutze, fällt das bei mir nicht so ins Gewicht. Eine hardwareinntensivere App (wie Navi oder Spiele), fallen da schon auf. wenn das BB das noch in den Griff bekommt....dann wäre das schon chic. Besser natürlich noch, wenn die Apps direkt aus der BB World zu beziehen wären.

Gruß,

Arniebirdy

Merlin:

Aber wozu braucht man als Telekom-Kunde die o2-App ? :) Egal....

Aber wenn Du natürlich mit einer "alten" CoPilot App versuchst, würde ich das mal nicht zu hoch bewerten.

Navigon sollte laufen und TomTom natürlich auch....wie gesagt, ist da bei mir kein Bedarf, da ich die vorinstallieret Variante ganz gut finde ;)

Gruß,

Arniebirdy

Merlin:

Navi-System habe ich noch gar nicht genutzt, da ich das mitgelieferte wirklich klasse finde.
    Es ist das Erste, das mich aktiv um Staus herum führt und das ohne Mehrkosten.
    Die Sprachausgabe ist - im Gegensatz zu Google Maps - auch ohne Ohrenschmerzen zu ertragen ;).

Einziger Grund für ein "Online-Navi", wäre die Notwendigkeit für Navigation im Ausland. Dieses Offline Navi funktioniert aber so gut, das ich gar keine anderen kaufen muss. Hast Du wirklich alle (CoPilot, TomTom und Navigon) gekauft ? Wer macht denn so was ?

Mir reicht eines....und das sollte funktionieren....kann ich von dem BB integrierten behaupten. Daher...für mich genug ;)

Gruß,

Arniebirdy