Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne mein LG G2 gegen ein HTC One tauschen.
    Das G2 ist schwarz, kommt vom Media Markt (Rechnung vorhanden) und ist wie neu (keine Gebrauchsspuren).

Das Gerät hat kein Branding und alles Zubehör ist unbenutzt. Es ist noch keine 2 Wochen alt.

Vom HTC erwarte ich das Gleiche. Also KEINE Gebrauchsspuren. Alles in der OVP mit neuem und unbenutztem Zubehör. Rechnung muss dabei sein und es darf kein Branding haben (also auch kein o2-Gerät).

Die Farbe ist mir eigentlich egal.....alles ausser rot ;) (also silber, schwarz, blau).

Am sinnvollsten ist eine persönliche Übergabe im Bereich Leverkusen, Köln, Düsseldorf....

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

dragon-tmd:

Gibt es bei den Mods evtl. auch Lösungen, mit denen die Kamera besser funktioniert?
    Habe echt einiges probiert, aber ich bekomme mit dem Teil einfach kein vernünftiges Bild hin.

Objekt ist quasi immer verwackelt, oder durch die schlechte Auslösezeit schon wieder weg.

Wenn LG das hinbekommen würde, wäre es ein tolles Gerät.
    In diesem "Zustand" halte ich die Kamera für quasi unbrauchbar....schade.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete heute das iPhone 4s meiner Frau an.

Es ist weiß, hat 16GB, keinen Lock und ist technisch einwandfrei.
    Optisch sind sowohl das Display, als auch die Rückseite völlig in Ordnung.
    Es wurden immer Folien für vorne und hinten benutzt.

Am Metallrahmen sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen....aber nichts Wildes.

Akku ist einwandfrei und hält den Tag ganz normal durch, wie zu Anfang.

Das iPhone wird im Umfang so geliefert, wie es normalerweise ausgeliefert wird.
    Also OVP, Zubehör...alles dabei. Es hat keine Garantie mehr.

Mein Preis bei Abholung: 299 €.

Falls verschickt werden soll....bitte 6,9€ für den versicherten Versand dazu rechnen.
    Abholung ist in Leverkusen möglich.

Falls Fragen sein sollten...einfach fragen ;)

Gruß,

Arniebirdy

dragon-tmd.

Ich glaube, das war das erste Mal, das ich einen Post von Dir nicht folgen konnte :D

Soft-Keys gehen noch nicht auszublenden...Software-Update ist nicht verfügbar.

Und das mit dem Theme.....sorry, nicht verstanden ;)

Edith: Lesen bildet.....Zooper !!! :)

Gruß,

Arniebirdy

mostwanted:

Es lässt sich zwar viel einstellen, aber auch das hilft nichts.

Beispiel: Der Sport-Modus.

Er sollte genau für sich schnell bewegende Objekte sein.
    Keine Chance....alles verwackelt...nix scharf.

Für mich ist das ein absolutes k.o.-Kriterium für das Teil.

Noch ein Lapsus, den LG sich erlaubt hat:

Es gibt einen Sprachassistenten (wie S-Voice bei Samsung, oder Siri bei Apple).
    Bei LG heißt das "Voice Mate". Leider hat es LG versäumt, dem Ganzen eine deutsche Spracherkennung, bzw. eine deutsche Sprache zu geben. Das Ding kann nur englisch.

Ich bin zwar dieser Sprache einigermaßen mächtig, aber gerade in Verbindung mit Namen von Städten, Straßen, Personen....quasi unbrauchbar.

Gruß,

Arniebirdy