-
dragon-tmd:
Mein Weißes knarzt auch..aber schon von Anfang an.
Das Schwarze hat das bei mir auch nicht gemacht.
Das an sich ist schon nicht so doll.
Was ich aber viel schlimmer finde:
Man bekommt quasi kein vernünftiges Foto hin.
1. ist die Auslöseverzögerung unglaublich langsam....Fotos von sich bewegenden Objekten sind damit nahezu unmöglich (bis die Kamera auslöst, ist das Motiv schon weg).
2. Sind alle Bilder bei mittelprächtiger Beleuchtung komplett unscharf....der Autofokus ist nicht nur langsam, sondern auch noch schlecht.
Die Tests mit guten Bildern wurden immer in super Licht, bei statischen Motiven gemacht.
Sobald Bewegung reinkommt....keine Chance....schade....
Gruß,
Arniebirdy
-
Benz-Driver:
Dachte ich auch...aber ich finde den nicht....scheint auch eine Art Schlüsselanhänger zu sein.
Aber auch das finde ich nicht....
Any ideas ?
Gruß,
Arniebirdy
-
Moin zusammen.
Bin heute Morgen beim Stöbern auf der Apple Seite über diesen "Artikel" auf der Zubehör-"Hauptseite" gestolpert.
Leider finde ich aber nichts beim Zubehör, was so aussieht.
Bild
Hat einer eine Idee, was das ist ?
Danke für Eure spontane Hilfe.
Gruß,
Arniebirdy
-
StHenker:
Ich denke, er meinte das Abnehmen des Deckels 
Gruß,
Arniebirdy
-
Du kannst als Systemsprache nur das einstellen, was vom Handy vorgeschlagen wird.
Ist die Sprache, die du möchtest (welche ist das denn?) nicht dabei... Dann geht es nicht.
Im Plastiken gibt es dazu nichts. Die Aussage stimmt leider nicht.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hi.
Die Frage verstehe ich nicht ganz.
Du kannst doch beim Einrichten des Systems bestimmen, in welcher Sprache es sich dir "präsentiert".
Meinst Du das ?
Gruß,
Arniebirdy
-
-
Stimmt, das ist möglich.
Der hinweis sollte nur sein:
Wenn ein gebrauchtes iOS7 Device gekauft wird:
Testen, ob es sich aktiveren lässt OHNE, das die ID des Vorbesitzers abgefragt wird !
Gruß,
Arniebirdy
-
EDIT: Darkside war schneller 
Eckoman:
Dem ist eben NICHT so.
Wenn er nur auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird beim nächsten Aktivieren zuerst die iCloud-ID abgefragt.
Gruß,
Arniebirdy
-
Viel wichtiger finde ich die Info für Leute, die mit dem Gedanken spielen ein gebrauchtes iphone mit iOS7 zu kaufen.
Bei Übergabe des Tellys sollte man nun zwangsweise IMMER versuchen das Gerät mit der eigenen SIM-Karte zu aktivieren.
Sollte der Vorbesitzer (ob bewusst oder unbewusst) vergessen haben, die Funktion "mein iPhone suchen" zu deaktivieren......hat man ein teures Stück Elektro-"Problem" zu Hause 
Gruß,
Arniebirdy