Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe heute ein Galaxy S4 Mini in der Farbe "Black Mist".

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 05.09. und ist brandingfei.

Auf dem Akkudeckel sind minimale "Kratzer" (eigentlich schon übertrieben).

Es wird in der OVP mit allem Zubehör (unbenutzt) und mit der Rechnung verkauft.

Mein Preis bei Abholung: 299€

Sonst rechnet bitte 5,9€ für den versicherten Versand dazu.

Bei Fragen....einfach melden ;)

Gruss,

Arniebirdy

Hi.

Vielen Dank für diese detaillierte Angabe Deines Problems....ich musste 2 x lesen und habe immer noch nicht ganz verstanden, was los ist ;)

Ich versuche es trotzdem mal:

Vorgestern kam ein neues Systemupdate das ich auch artig installiert habe.

--> Bis dahin offensichtlich noch kein Problem, oder ?

So und seitdem kann ich mein Handy nur noch anschalten, anschauen und wieder ausschalten.

--> Hmmm...wo ist dort das Problem ? Gleiches kann ich mit meinem Handy auch...ach und manchmal benutze ich es auch :D

Alle Nummern weg, Bilder alles weg.....vereinzelte Apps sind noch vorhanden.

--> So ist das nach einem System-Update....das Gerät ist wieder "jungfräulich". Hätte man aber auch lesen können, bevor man das Update macht....alle Daten sind weg. Bis auf die vorinstallierten Apps natürlich...also bisher noch nichts Ungewöhnliches

Habe es auch zurückgesetzt, Backup oder wie das heisst gemacht....nix ist mehr da....an was kanns liegen?

Backup vom neu aktualisierten Handy gemacht ? Naja...ohne persönliche Inhalte ein Backup gemacht und danach dieses wieder eingespielt ? Ich denke mal...hmm...da muss wohl...lass mich raten....wieder nix drin sein, oder ?

Auch wenn ich eine Nummer einspeichere, sobald ichs Handy ausmache ist alles wieder gelöscht :-(

--> Das scheint das erste Problem zu sein.....Du speicherst auf dem Handy eine Nummer ? Und diese ist nach Neustart wieder weg ? Oder ist sie weg nachdem Du wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast ?

Also richtig verstanden habe ich das alles nicht, wie Du siehst.

Vielleicht versuchst Du es bitte noch mal mit einer genaueren Beschreibung des Problems....dann kann man auch helfen ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich suche für meine Frau ein neues/neuwertiges iPhone 5 mit 16GB in weiß.

Das Gerät muss ohne Lock (also mit allen SIM Karten nutzbar) sein.
    Rechnung, Restgarantie, OVP, Zubehör, etc. sollte auch alles dabei sein.

Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum, Köln/Leverkusen/Düsseldorf.

Danke schonmal vorab für Eure Angebote...

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne mein schwarzes iphone 5 mit 32GB tauschen.
    Es ist neuwertig (keine Gebrauchsspuren) und kommt mit der OVP und dem unbenutzten Zubehör. Dabei ist ein Apple Care Protection Plan, gültig bis Mitte 2014. Es ist natürlich SIMlockfrei und kann mit allen Netzbetreibern genutzt werden.

Dazu habe ich noch eine super slim Hülle von Ozaki in schwarz (0,3mm). Neupreis: 20 € und eine blasenfrei montierte Folie.

Ich möchte gegen folgendes tauschen:

HTC One in schwarz. Neu und eingeschweißt. OHNE Branding, Mit Rechnung von einem Media Markt oder Saturn. Eine Rechnung vom kleinen Telefonshop um die Ecke ist uninteressant.

Falls jemand ein "neuwertiges" Gerät hat, kann er das auch anbieten, dann allerdings mit Zuzahlung von 50 € (alle anderen Kriterien müssen weiterhin erfüllt sein).

Wenn Du das obige HTC One hast, dann melde Dich bitte. Alle anderen mögen bitte die Hände ruhig halten...ich interessiere mich für NICHTS Anderes.

Gruß,

Arniebirdy