Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich für einen Bekannten ein Wildfire S in schwarz an.
    Das Gerät ist gebraucht, hat aber weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse Kratzer.

Es kommt mit der Original-Rechnung vom Mediamarkt (20.05.2011), der Originalverpackung und allem Zubehör, was normalerweise dabei ist.

Dazu gibt es noch ein Hardware für die Rückseite und eine schwarze Ledertasche.

Für alles zusammen hätte er gerne 75€ bei Abholung in Gummersbach und Umgebung (Abends), oder tagsüber in Leverkusen.

Falls das Gerät verschickt werden soll, rechnet bitte noch 6,9€ für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Interesse... Einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe heute mein neues Razr HD.
    Lieferschein von 1&1 ist vom 21.01.2013

Ich habe es nur ausgepackt und ca. 2 Std. zu Hause ausprobiert.
    Leider ist es mir etwas zu groß und schwer....daher möchte ich es gerne hier wieder verkaufen.

Es ist wirklich neu (also keine Gebrauchsspuren) und hat das Haus bisher nicht verlassen.

Es wird in der Originalverpackung mit allem unbenutzten Zubehör verkauft.
    Lieferschein von 1&1 ist selbstverständlich dabei.

Mein Preis bei Abholung: 410 €
    Sollte ein Versand gewünscht sein, bitte 6,9 € für den versicherten Versand per DHL hinzu rechnen.

Bei Interesse....einfach melden :-)

Tauschangebote werden ignoriert.
    Ich habe einen Festpreis angegeben.
    Daher bitte auch keine "ich gebDir...xxx"-Anfragen.....diese werden auch ignoriert.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete heute mein Galaxy S3 LTE in der seltenen Farbe Amber brown an.

Das Gerät ist neuwertig....also frei von Gebrauchsspuren.
    Es wird in der OVP mit sämtlichen unbenutzten Zubehör geliefert.

Lieferschein ist dabei.

Das Gerät ist SIMlock- und brandingfrei und hat die aktuellste Firmware (JellyBean 4.1.2).

Mein Preis bei Abholung: 444 €
    Falls versendet werden soll, rechnet bitte 6,9 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Interesse....einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich mein neuwertiges RAZR HD an.

Es hat KEINE Gebrauchsspuren. Was auch bei der Verarbeitungsqualität auch wirklich normal ist.

Das Ding spielt in der Liga, die man sich von Apple wünschen würde.

Leider ist es mir dann doch ein Stück zu groß.

Ich bin auf der Suche nach der kleineren Variante (RAZR i).

Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist. Rechnung ist selbstverständlich auch mit dabei.

Bei Interesse....... Einfach melden, ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo.

Ich verkaufe mein S3 LTE. Komplett neuwertig.

Ich habe es ausgepackt, eingeschaltet und kurz probiert, ob ich damit klar komme. Leider ist es zu groß für mich. Daher möchte / muss ich es wieder verkaufen.

Das Gerät selbst hat keine Gebrauchsspuren. Es wird in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör geliefert. Die Original-Rechnung ist selbstverständlich auch mit dabei.

Bei Interesse...einfach melden.

Ich habe oben einen Festpreis angegeben. Also verschont mich bitte mit "ich komme es für xxx € direkt abholen".

Ich möchte auch nicht tauschen, sondern nur verkaufen....also auch Anfragen diesbezüglich sind nicht nötig. Spart Euch die Mühe und uns die Nerven.

Abholung wäre mir am Liebsten, sonst auch gerne Versand als versichertes Paket per DHL für 6,9 €

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich ein iPad Mini in schwarz an.
    Es hat 16GB und kein 3G.

Es ist nicht nur als "neuwertig" zu bezeichnen, es ist wirklich...wie neu !

Ich habe es bei Gravis gekauft und direkt nach dem Auspacken diese Hülle "montiert".

Somit also...nix dran.

Die OVP mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist wird selbstverständlich genau so mit geliefert, wie die Original-Rechnung von Gravis.

Bei Übergabe hätte ich gerne 330 faire Euro dafür.

Bei Versand, rechnet bitte 6,9 € für den versicherten DHL-Versand dazu.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy