-
Hallo zusammen.
Heute verkaufe ich mein absolut neuwertiges HTC One S.
Es wurde über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom gekauft. Somit hat es ein Softwarebranding von der Telekom, Gerät kann aber mit jeder SIM-Karte genutzt werden.
Das Gerät wird in der OVP mit sämtlichen unbenutzen Zubehör geliefert. Dazu kommt natürlich die Original - Rechnung der Telekom.
Es hat übrigens den "guten" Prozessor 
Bei Interesse... Einfach melden.
Bitte schont unser aller Nerven und seht von Tauschangeboten ab. Ich möchte nur verkaufen.
Auch Fragen nach dem letzten Preis sind unnötig. Wenn ich verhandeln wollte, dann hätte ich das dazu geschrieben 
Gruß,
Arniebirdy.
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem iPad1.
Ob mit, oder ohne 3G ist egal. Speicher ist auch unerheblich.
Wichtig ist:
* Neuwertig, sprich ohne Gebrauchsspuren
* vollständiger Original-Lieferumfang
* Rechnung, falls noch Garantie vorhanden sein sollte, oder ACPP noch abgeschlossen werden kann.
Gruß,
Arniebirdy
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine Apple TV3 Box.
Das Gerät ist wie neu und wurde nur seeeehr selten genutzt.
Daher verkaufe ich es auch. Ich nutze es einfach nicht. Dafür ist es einfach zu schade.
Falls verschickt werden soll, bitte rechnet 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.
Bei Interesse...einfach melden 
Gruß,
Arniebirdy
-
Zuckerstange:
Der Automodus ist weg mit JellyBean.
Er lässt sich zwar über S-Voice noch aufrufen, aber ohne Effekt....soll heißen:
S-Voice akzeptiert zwar den Sprachbefehl, aber es passiert nix.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich biete mein neuwertiges S3 mit LTE an.
Das Gerät kommt mit allem, was normalerweise dabei ist (unbenutztes Zubehör) in der OVP und der Rechnung von der Telekom.
Auf dem Display habe ich direkt eine Folie angebracht....somit "nix dran".
Gehäuse und Akkudeckel sehen ebenfalls absolut in Ordnung aus. Ich habe das Gerät direkt unters Licht gehalten, um nach Gebrauchsspuren zu suchen, bin aber nicht "fündig" geworden.
Mein Preis bei Abholung: 500 €.
Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.
Am Liebsten ist mir die Abholung (Raum Leverkusen). Dann kann sich der Käufer von dem Zustand des Gerätes überzeugen.
Bei Interesse...einfach melden.
Um die Nerven aller zu schonen: Bitte seht von "ich geb Dir 200 €" oder "Ich tausche gegen ein anderes Telly"-Angeboten ab, ok ?
Gruß,
Arniebirdy
-
Hui, das ging schnell....erledigt