Beiträge von arniebirdy
-
-
Hallo zusammen.
Ich biete heute ein neuwertiges Galaxy S3 an.
Das Gerät kommt mit allem Zubehör in der OVP mit Rechnung. Natürlich ohne Branding.Mit dabei ist eine 16GB MicroSD Karte.
Alles ist als neuwertig zu bezeichnen. Ehrlicherweise möchte ich aber dazu sagen, das auf dem Akku Deckel Mini Kratzer sind....allerdings auch nur, wenn man eine Lampe direkt drauf hält (so habe ich auch danach gesucht).
Da ich selber seeeehr pingelig bin (einige von Euch haben das bei mir schon kennengelernt:) ), will ich es aber nicht unerwähnt lassen.
Der genannte Preis gilt für die Abholung. Solltet Ihr einen Versand wünschen, dann rechnet bitte noch 7€ für den versicherten Versand per DHL dazu.
Bei Interesse, bzw. Fragen...einfach melden

Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Verkaufe heute "auf die Schnelle" ein iPhone 4 mit 16GB in schwarz.
Das Gerät wurde über eine Vodafone-Vertragverlängerung gekauft.Garantie ist leider abgelaufen.
Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei....allerdings hat das Gerät eine kleine Macke rechts neben dem Display. wirklich aber nur miiiiniiiimal. Die könnt ihr Euch gerne auch bei Übergabe anschauen.
Mein Preis bei Übergabe: 234 €
Falls verschickt werden soll, dann rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.Bei Interesse...einfach melden.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich suche für einen Kollegen ein Samsung Galaxy S3 in pebble blue, 16GB.
Bitte nur neue, bzw. neuwertige Geräte anbieten, die mit allem Zubehör, OVP und Rechnung sind.
Also KEINE Gebrauchsspuren. Das ist ihm wichtig.Da der Kollege am Wochenende in Urlaub fährt, würde er es gerne heute oder morgen noch im Raum Köln abholen kommen.
Bitte einfach eine PN an mich.....
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo.
Hat jemand zufällig in der Flut der hier angebotenen iphones Interesse an einem iPhone 4s in schwarz mit 32GB von der Telekom ?
Das Gerät hat einen Netlock.
Es hat Garantie bis Juli 2013 und kommt in der OVP mit sämtlichem unbenutzten Zubehör.
Es hat noch die Firmware 5.1.1 drauf.Vorder und Rückseite des Geräts sind einwandfrei und ohne Kratzer.
Der Stahlrahmen ist von einem Case an 3-4 Stellen leicht "blank".Das ist wirklich minimal, aber ich möchte es der Fairness halber dazu sagen.
Mein Preis bei Abholung: 369 €
Falls versendet werden soll, rechnet bitte noch 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.
Bei Intersse...einfach melden

Gruß,
Arniebirdy
-
Dann ist die Schlange sicher nicht mehr so groß...aber iPhones gibts dann wahrscheinlich auch keine mehr

-
-
Na toll...dieses "Verschieben" ist jetzt schon das 3. Mal passiert.....
-
Jepp, seit gestern Morgen ca. 9:00 Uhr.
Das Problem ist immer noch existent.Damit liegt der Service bei einigen Anwendern schon seit über 24 Stunden darnieder

-
Hallo zusammen.
Heute habe ichein iPhone 4S im Angebot:
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Ich habe direkt nach dem Auspacken auf der Vor- und Rückseite eine Schutzfolie aufgebracht. Also...nichts zu sehen.Das Ganze wird in der OVP mit allem unbenutztem Zubehör verkauft.
Rechnung/Lieferschein der Telekom ist selbstverständlich auch mit dabei.Ich möchte nur verkaufen und NICHTS tauschen.
Entsprechende Anfragen werden ignoriert. Mein Preis bei Abholung: 475 €
Gruß,
Arniebirdy