-
Hallo zusammen.
Heute biete ich mein neues iPhone 4S von der Telekom an.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ich habe direkt nach dem Auspacken auf der Vor- und Rückseite eine Schutzfolie aufgebracht.
Also...nichts zu sehen.
Das Ganze wird in der OVP mit allem unbenutztem Zubehör verkauft.
Rechnung/Lieferschein der Telekom ist selbstverständlich auch mit dabei.
Ich möchte nur verkaufen und NICHTS tauschen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Mein Preis bei Abholung: 475 €
Falls verschickt werden soll...bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu rechnen.
Bei Fragen...einfach fragen 
-
-
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, den Screen so einzustellen?:
Normal-Modus: alles läuft wie gehabt
Abgedunkelter Modus: man muss erst eine Taste drücken, BEVOR er auf Eingaben reagiert.
Aus: man drückt eine Taste und muss dann entsperren.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute biete ich mein iPhone 4S an.
Das Gerät ist einen Monat "jung" und wurde direkt am Anfang mit einer Display Folie und einem Belkin Ultra Thin Case ausgestattet. Somit sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.
Weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse ist etwas zu sehen.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung (Lieferschein vorhanden und wird mitgeliefert).
Das Ganze wird selbstverständlich in der Original Verpackung mit allem unbenutzten Zubehör geliefert.
Mein Preis bei Abholung (Leverkusen und Umgebung): 420 €
Falls verschickt werden soll....bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL hinzu rechnen.
Bei Interesse...einfach melden 
Gruß,
Arniebirdy
P.S. Ich bin nicht an Tauschgeschäften interessiert und der Preis wird auch nicht verhandelt. Wenn der Preis angepasst wird, dann von mir und es steht hier im Angebot 
-
Uygar89:
Die Dienste sollten ruhig angeschaltet bleiben.
Push, WLAN, BT...alles mal an lassen....sonst alles so lassen, wie vorher beschrieben.
Auch dann sollte der Akkuverbrauch im Rahmen bleiben....
Gruß,
Arniebirdy
-
liegeplan:
Das ist richtig....aber SIM und Netlock ist auch nicht das Problem bei den Geräten...das Problem ist die lange Wartezeit auf ein Firmware-Update 
Gruß,
Arniebirdy
-
Uygar89:
Ich würde ja - bevor Du anrufst - noch etwas probieren:
Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen-->aktivieren--> NICHT aus einem Backup wiederherstellen.
Dann die Accounts einrichten und KEINE Apps installieren.
Dann den Verbrauch beobachten....wenn es dann immer noch so rapide runter geht-->defekt !
Wenn nicht, ist irgendeine App Schuld.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute suche ich ein HTC One V.
Also kein S, kein X...nur ein V.
Das Gerät sollte neu, bzw. neuwertig (also OHNE Gebrauchsspuren) sein.
Weiterhin ist ein Branding eines Netzbetreibers Tabu.
Bitte schickt mir Euer Angebot per PN mit Preisvorstellung.
Gruß,
Arniebirdy
-
Stimmt...Netlock hat keines der Geräte...aber auch kein Update 
Gruß,
Arniebirdy
-
jizzl:
Jepp....gibt es.
Boot-Logo, Apps, die sich nicht de-installieren lassen, ein Browser-Icon, das mit "W'n'W" verunstaltet wurde und eine Firmware die bisher nicht updatebar war.....
Ich würde die Finger davon lassen...
Gruß,
Arniebirdy