Beiträge von arniebirdy

Sisisi:

Die Netzbetreiber bekommen ja auch die Updates von HTC.
    Da sie aber ihr Branding wieder mit einpflegen wollen, dauert es halt länger....und da sie das nicht nur für ein Mobile machen müssen, sondern für alle Geräte, die sie verkaufen....dauert es halt länger.

Die Updates kommen auch da...es dauert halt nur....

Gruß,

Arniebirdy

Im Endeffekt ist das eine Gewissens- (und Geldbeutel) Frage.

Allerdings wird sich die Wartezeit bei gebrandeten Geräten nicht im "Wochen-Bereich" abspielen.

Das X ist schon längere Zeit auf dem Markt....es gibt mehrere Updates für die ungebrandeten Geräte.

Bei den gebrandeten Geräten ist immer noch kein Update in Sicht.

Diese Updates waren und sind für das X aus meiner Sicht unbedingt notwendig gewesen.

Ruckler bei der Benutzung heißer Akku, schlechte Laufzeit.....alles ist damit verbessert worden.
    Die Nutzder der gebrandeten Geräte müssen sich leider immer noch damit rum schlagen.

Aber wie gesagt....am Schluß wird der Geldbeutel entscheiden ;)

Gruß,

Arniebirdy

Sisisi:

Die verspäteten Software-Updates sind aber genau DER Grund KEIN gebrandetes Gerät zu kaufen.

Bei den Updates werden Fehler gefixt, die wirklich störend sind (Schlechte Akku-Laufzeit, Hitzproblem, Schlechte Akustik, Kamera-Probleme, etc.).

Diese hat man bei den gebrandeten Geräten immer noch, da hier noch nicht upgedated wurde.

Ich würde immer wieder ausschließlich zu einem ungebrandeten Gerät greifen.....

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete heute ein HTC One X an.

Das Gerät ist neuwertig...hat also KEINE Gebrauchsspuren und ist Brandingfrei.

Es kommt in der OVP mit sämtlichem unbenutztem Zubehör.
    Die Rechnung vom 11.06.2012 vom Media Markt ist natürlich auch mit dabei.

Ich hätte gerne 430 € dafür, wenn es abgeholt wird (Raum Leverkusen/Köln).
    Soll ich es verschicken ? Dann bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu rechnen.

Ich möchte nicht tauschen, ich möchte den oben genannten Preis und der ist nicht verhandelbar.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Habe hier ein neuwertiges (3 Wochen "junges") iPhone 4s zu verkaufen.

Das Gerät wurde von mir neu gekauft und hat somit keine anderen "Zwischenstationen" gehabt.

Es ist wirklich absolut neuwertig...keine Kratzer auf Display, Gehäuse und Rahmen.
    Da es auch erst bei meinem Kauf aktiviert wurde, hat es quasi noch die volle Garantie.

Es kommt - wie immer bei mir - in der OVP mit sämtlichem unbenutztem Zubehör.

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Kreis, Leverkusen, Köln, etc.
    Das ist am fairsten, da sich der Käufer von dem tadellosen Zustand des Gerätes überzeugen kann.

Versand ist natürlich auch möglich. Dann bitte 7 € für das versicherte DHL-Paket dazu rechnen.

Dazu lege ich noch ein Pinlo Slice3 Case. Preis normalerweise dafür: 20 €

Bei Interesse...einfach fragen ;)

Gruß,

Arniebirdy

HI.

Wie oben schon gesagt, habe ich auch ein vergleichbares Problem.

Offensichtlich stellt Dein USB-Port nicht ausreichend Spannung zur Verfügung, um das teil zu laden.

Nimm das Original-Netzteil...dann gehts. Sollte das nicht klappen, dann ist es kaputt.

Gruß,

Arniebirdy