Beiträge von arniebirdy
-
-
-
Hallo zusammen.
Habe hier ein HTC One X.
Das Gerät ist von gestern, hat ein leichtes T-Mobile Branding und ist natürlich neuwertig (also KEINE ! Gebrauchsspuren).
Wie immer bei mir:
Alles dabei (Rechnung, OVP, unbenutztes Zubehör).
Preis bei Abholung (Leverkusen): 460 €
Wenn versendet werden soll, bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu rechnen.Bei Interesse...einfach melden

Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich biete heute mein iPhone 4S an.
Es ist neuwertig (KEINE Gebrauchspuren), hat einen Telekom Netlock und 32GB.Alles zusammen kommt in der OVP mit dem kompletten unbenutzten Zubehör.
Dazu gibt es noch ein Pinlo Slice 3 Case. Meiner Meinung nach das dünnste und am Besten zum iPhone passende Case (Wer:20€).
Bei Abholung im Raum Leverkusen hätte ich gerne 450 € für das Gerät.
Falls es verschickt werden soll: Bitte 7€ für den versicherten Versand per DHL dazu rechnen.Bei Interesse...einfach melden

Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich möchte mein neuwertiges iPhone 4S in schwarz mit 32GB von der Telekom tauschen.
Ich suche ein ebenso neues/neuwertiges HTC One X (auch in grau/schwarz).
Dazu gibt es von mir noch ein super dünnes Case von Pinlo (Slice 3). Meiner Meinung nach, das unauffälligste Case für das iPhone zum Schutz vor Kratzern.
Mein iPhone ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Es wird in der OVP mit sämtlichen unbenutztem Zubehör geliefert. Natürlich kannst Du Dich davon bei Übergabe überzeugen.
Bei Interesse...bitte einfach per PN melden.
Ich habe ausschliesslich an dem One X Interesse. Andere Angebote werden nicht berücksichtigt.
Vielen Dank für das Verständnis
Gruß,
Arniebirdy
-
Für mich bitte:
Pixeltraum
Hat Super geklappt...jederzeit wieder.
Gruß,
Arniebirdy
-
Kleiner Tipp von mir:
War am Wochenende im Dänischen Bettenlager.
Hier liegen an der Kasser Weisse, schwarze und "milchige" Cases inkl. Display-Folie für nur 5 €.
Will das nicht als Werbung paltzieren. Ich war nur total verwundert, so etwas dort zu finden.
Die Dinger passen gut und sind ihren Preis wirklich wert.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein neuwertiges (KEINE Gebrauchsspuren) Galaxy Note im Angebot.
das Gerät ist SIM-, Netlock- und Brandingfrei.
Rechnung ist von Anang März und wird natürlich mit geliefert.
Es ist alles dabei, was normalerweise im Lieferumfang ist (OVP, Headset, USB-Kabel). Alles unbenutzt.Abholung gerne in Leverkusen für 399€. Sonst rechnet bitte 7€ für den versicherten Versand für das versicherte DHL Paket dazu.
Grund des Verkaufs: Ich komme nach mehreren Jahren mit einem iPhone, mit Android einfach nicht klar

Gruß aus Leverkusen,
Arniebirdy
PS. Ich habe gerade nochmal geprüft. Das kostenlose Flip Cover ist im Moment nicht dabei. Auf der Homepage von Samsung kann das aber noch bestellt werden. Entweder kann ich das machen, oder der Käufer bestellt es sich direkt nach Hause

-
Mööönsch Blue......War das beim Sprung von iPad 1 auf 2 nicht auch so bei Dir
*gg* -
Die Entsperren/Einschalt/Ausschalt-Taste beim Abspielen drücken. Damit sollte man die Video Tastensperre aufheben können.
Gruß,
Arniebirdy