Beiträge von arniebirdy

Bei mir ist das Problem auch immer wieder aufgetreten.

Bei mir hat übergangsweise immer wieder geholfen, das ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe.

Allerdings war das auch nur eine Übergangslösung. Irgendwann ist das Problem wieder aufgetreten.

Ich habe nun vor 2 Wochen eine neue SIM-Karte von T-Mobile erhalten. Angeblich war das Problem dort bekannt und sollte mit der neuen SIM-Karte behoben werden.

Was soll ich sagen: Seit der neuen Karte läuft es.....keine Probleme mehr. Kein 3G-Verlust und auch keine Probleme beim Wechsel von WLAN in 3G und umgekehrt....

Ich hoffe, dies hilft bei Euch auch weiter.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich Euch einen neuwertigen Veer an.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem, was normalerweise dabei ist...natürlich auch mit dem Touchstone ;)

Selbstverständlich auch hier...alles, wie neu.
    Das Gerät ist wirklich, wie neu...KEINE Gebrauchsspuren.
    Also keinerlei Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse.

Es befindet sich sogar noch die Original-Folie auf dem Display, die bei Lieferung drauf war.

Der Preis steht oben und bezieht sich auf eine Abholung in Leverkusen.

Wenn verschickt werden soll, rechnet bitte noch 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Gruß,

Arniebirdy

possi:

Das Stichwort hierzu heisst "Stereo" ;)

Wenn Du ein BT-Headset nimmst, das nur in ein ! Ohr passt, dann unterstützt es nur das Telefonie-Profil.

Kaufst Du ein BT-Heaset, das Du in in "jeweils" ein Ohr stecken kannst....dann unterstützt es Stereo...was ja auch Sinn macht ;)

Also....richtiges Headset kaufen, koppeln und Musik hören :D

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Seit ich nun das iPhone 4S habe, plagen mich - wie viele andere auch - die folgenden Probleme:

* Push Mail aus der Cloud kommen nicht an
    * Bei manueller Aktualisierung der Mails dauert es eeeewig, bis aktualisiert wird
    * Verbindungsprobleme im Safari-Browser (laden von Seiten dauert lange)
    * Switchen zwischen WLAN-Verbindung zu Mobilem Netzwerk hängt sich auf

Ich hatte bis gestern Abend alle die oben aufgeführten Probleme.
    Viele hatten im Netz berichtet, das ein "Neu-Einrichten" des iPhones helfen soll.

Davor hatte ich mich ein wenig gesträubt, weil dann alles neu eingerichtet werden muss.
    Komischerweise haben andere Kollegen im direkten Umfeld dieses Problem nicht.

Ein Software-Fehler liegt also nahe...

Gestern Abend habe ich in meiner Verzweiflung etwas ganz banales gemacht:

Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkeinstellungen

Was soll ich sagen.....seit dem läuft alles, wie es soll.

Die Push-Mails kommen, die manuelle Aktualisierung geht schnell, Safari geht..

Ich möchte es einfach nur mal als "Versuch" melden, bevor Ihr Eure Geräte ganz zurück setzt.

Vielleicht hilft es ja ;)

Gruß,

Arniebirdy

dragon-tmd:

Neben dem wahrscheinlich bisher größten "Handy", war das auch wohl Dein bisher "größter" (längster) Test.

Danke für Deine Mühe......ist mal wieder richtig gut geworden :)

Kurze Anmerkung nur: Ab Minute 43 bis 46 ist nur Ton und kein Bild....ist das beabsichtigt ?
    An Hand der Kommentare, die Du sagst, klingt es aber so, als würde das "Bewegt-Bild" fehlen ;)

Gruß,

Arniebirdy

Bin mit genau diesem Problem zum Apple Store an die Genius Bar.
    Hier wurde gesagt, das der Vibra-Motor Defekt ist und auch im Laden nicht repariert werden kann.

Das Gerät wurde direkt getauscht...innerhalb von 10 Minuten war ich aus dem Laden mit einem neuen Gerät raus.

Ich bin übrigens t-Mobile-Kunde....trotzdem kein Problem.

Bei t-Mobile direkt hätte diese Aktion mind. 2 Wochen gedauert.

Gruß,

Arniebirdy