Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe heute ein neuwertiges (keine Gebrauchsspuren, weder am Display, noch am Gehäuse...eben neuwertig :) )Samsung Galaxy S2.

Das Gerät wurde über eine Vertragsverlängerung gekauft.
    Nach Auspacken und Testen des Gerätes kann ich weder eine Boot-Animation, noch sonst etwas von T-Mobile sehen ;)

Das Gerät wird mit allem unbenutzten Zubehör geliefert, was normalerweise dabei ist.

Das Ganze natürlich in der OVP mit Rechnung.

Dazu gebe ich ein Snap-On Cover von Krusell in Schwarz. Dieses trägt kaum auf und passt - finde ich - perfekt zu dem Gerät-

Mein Preis bei Abholung: 399 €

Wenn es versendet werden soll, rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Leverkusen,

Arniebirdy

Zuckerstange:

Natürlich nicht.....was aber gerne beim neuen Mini passiert (zumindest bei mir):

Man fasst das gerät genau so an, das einer der Finger genau auf der Linse der Kamera zum "liegen" kommt.

Am Anfang ist mir gleiches passiert und ich wunderte mich, warum die Bilder so "verwaschen" aussehen. Auch hier war mal wieder (wie häufig ;) ) der Fehler nicht am Gerät, sondern beim Nutzer.

Solange ich die Linse sauber halte sind die Bilder völlig in Ordnung (und besser, als beim alten Mini).

Ein iPhone 4 darf man auch nur in einer gewissen Art und Weise festhalten, damit man damit vernünftigen Empfang hat...aber das interessiert ja mittlerweile keinen mehr *duckundwech*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich Euch ein XPERIA Mini Pro in Schwarz an.
    Das Gerät ist neuwertig und noch keinen Monat alt.

Es wird mit sämtlichem unbenutzten Zubehör geliefert.
    Natürlich im Originalkarton mit Rechnung von Handytick.de

Mein Preis bei Abholung:170€

Fall das Gerät verschickt werden soll, rechnet bitte 7€ für den versicherten Versand per DHL mit dazu.

Gruß,

Arniebirdy

Zuckerstange:

Auch auf die Gefahr hin, das Dir das nicht hilft:

Aber ich hatte das X10 und ich habe das neue Mini Pro.

Sowohl Display, als auch "arbeitsgeschwindigkeit" sind DEUTLICH besser.

Die Auflösung des "alten" X10 gegenüber dem neuen Pro, wirkt heftig schlechter/unschärfer.

Das Tempo ist erheblich angenehmer und ich finde das Gewicht (was von vielen als "zu schwer" empfunden wird), als genau richtig. Sonst wäre mir der kleine "Knubbel" zu plastik-mäßig leicht :)

Zum Thema "Empfang" kann ich nur sagen: Jo, fällt auf, das er da manchmal Probleme hat.....aber....nicht mehr, als das iPhone 4, das direkt daneben liegt ;)

So, Zuckerstange....und jetzt kommst Du :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Biete hier ein Mototola Defy an.
    Es ist neuwertig und kommt mit allem Zubehör in der OVP und selbstverständlich mit der Original-Rechnung vom 26.08. aus dem T-Punkt.

Abholung in Leverkusen und Umgebung möglich.

Mein Preis bei Abholung: 170 €

Ansonsten versende ich gerne per DHL als versichertes Paket (zzgl.7€).

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich suche ein neues, bzw. ein neuwertiges Samsung Galaxy S2.

Das Gerät sollte mit allem Zubehör kommen, was normalerweise dabei ist.
    Das Ganze bitte in der OVP mit Rechnung.

Weiterhin sollte kein Branding vorhanden sein.

Abholung im Umkreis von Düsseldorf, Leverkusen, Köln ist problemlos möglich.
    Versand käme nur bei mir bekannten TTlern in Frage.

Angebote bitte per PN....danke schonmal vorab.

Gruß,

Arniebirdy

Tonaussetzer

Hallo zusammen.

Mir ist folgendes an meinem "Pro" aufgefallen:

Wenn ich FM-Radio höre, kommt es immer mal wieder vor (ist nicht an einer bestimmten Zeit fest zu machen), das der Ton kurz unterbricht. Geht dann aber direkt weiter.

Das Gleiche passiert, wenn ich über BT Musik auf mein Autoradio übertrage.
    MP3 von der SD-Karte.

Auch hier wird der Ton immer mal wieder unterbrochen.
    Habt ihr sowas auch schonmal feststellen könne ?

Gruß,

Arniebirdy