Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich ein gebrauchtes iPhone 4 an.
    32GB, T-Mobile, Firmware 4.2.1

Das Gerät ist seit Beginn auf der Vorder- und Rückseite mit einer Display-Folie versehen.
    Diese sind also Kratzerfrei.

An einer Ecke ist allerdings eine kleine Macke. Ich habe mal Fotos gemacht, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Das Gerät wird mit allem Zubehör, der Rechnung und OVP geliefert....also alles, was normalerweise dabei ist.

Ich hätte gerne 333 € für das Gerät bei Abholung. Falls es verschickt werden soll, rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

An Hand der Seriennummer habe ich gerade nochmal die Garantie-Möglichkeit überprüft.
    Diese ist abgelaufen.

Abholung ist in Köln / Leverkusen möglich....bei Interesse......einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Kontakte Sortierung

Hallo zusammen.

Ich weiß, das Thema ist so alt, wie Android.

Aber ich habe mal eine Frage zu der Sortierung nach dem Nachnamen beim XPERIA Mini Pro.
    Ich bekomme das nicht hin.

In Google sind die Kontakte ordentlich nach Nachname sortiert. Im XPERIA sehe ich sie nur nach Vorname.....keine Möglichkeit das umzustellen.....

Ich hatte das schonmal bei einem HTC Wildfire S gesehen...da gibt es die Option....hier nicht...oder "übersehe" ich was ?

Danke für Eure Unterstützung..

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute verkaufe ich mein neuwertiges HTC Wildfire S aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
    Das Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren. Also auch keine so gerne genannten "Micro-Kratzer".

Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.

Das Gerät ist von letzter Woche.
    Das Gerät wird mit allem verkauft, was im normalen Lieferumfang dabei ist. Natürlich inkl. der Original T-Mobile-Rechnung.

Es hat beim Einschalten eine T-Mobile Animation und es sind diverse Apps vorinstalliert (u.A. Navigon Select).

Es hat weder SIM-, noch Netlock.....kann also mit jeder SIM Karte genutzt werden.

Mein Preis bei Abholung: 180 €

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich ein neues HTC Sensation an.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile.
    Es hat also beim Einschalten einen entsprechenden Startbildschirm.

Es ist aber SIM- bzw. Netlockfrei.

Es kommt alles in der OVP und sämtlichem Zubehör, das normalerweise dabei ist.

Mein Preis bei Abholung:390€

Bei Interesse...einfach melden :)

Gruss,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete hier ein iPhone 4 mit 32GB an. Gerät ist schwarz.
    Das Gerät hat noch einen Apple Care Protection Plan bis 23.Juni 2012

Es hat einen T-Mobile Lock. Momentan ist die Firmware 4.3.2. drauf (bleibt auch so ;) )
    SHSH's sind gesichert seit 4.0.2

Das Gerät kommt inkl. Rechnung und allem Zubehör, was normalerweise dabei ist...natürlich in der OVP.

Ich suche ein SIMLock und Brandingfreies HTC-Sensation, das genauso neuwertig sein sollte (keine Gebrauchsspuren). Auch in OVP, mit sämtlichem Zubehör und der Rechnung eines deutschen Händlers.

Am Liebsten wäre mir eine Übergabe im Umkreis von Köln/Leverkusen.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy