Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich habe hier ein weißes iPhone 3GS von T-Mobile zu verkaufen
    (natürlich mit Original T-Mobile Rechnung).

Das Gerät ist von Januar 2010 und wurde vor 1 Monat von Apple getauscht (Nachweis vorhanden). Es sieht aus, wie neu. Es hat also ursprünglich Garantie bis Januar 2011. Ich habe einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen, der die Garantie bis Januar 2012 verlängert

Es hat eine FullBody-Folie von BestSkinsEver montiert. Daher ist alles von Anfang an bestens geschützt (Screen, Rückseite, Chromrand). Somit keine Kratzer an dem Gerät.

Alles Zubehör wird natürlich in der OVP mitgeliefert (ist alles unbenutzt).

Es ist die Firmware 4.0.1. installiert.

Mein Preis ohne Diskussion: 400 € inkl versichertem Versand per DHL.
    Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen

Ich verkaufe heute eine FullHD Video Kamera von Canon
    Typ: HG10 .

Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt, aber so gut wie nicht benutzt worden.
    Wir haben es zur Geburt unserer Tochter gekauft, aber meist nur Fotos gemacht.

Die Kamera kommt in einem neuwertigen Zustand, in der OVP und mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist. Natürlich ist auch die Rechnung vom Mediamarkt mit dabei.

Wir haben damals eine Media Markt Plus Garantie abgeschlossen. Daher also noch bis Dezember 2012 Garantie auf dem Gerät. Neupreis war 999 € zzgl. der Garantie.

Ich verkaufe die Kamera hier als neuwertig....es ist wirklich nichts dran.

Dazu kommt noch eine passende Tasche, in die sowohl die Kamera, also auch das Netzteil passen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 349 € zzgl versicherter Versand per DHL.

Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich stelle meine Hardware-Komponenten um.

Ich verkaufe daher meinen Humax icord HD mit 500GB Festplatte.

Das Gerät sieht aus, wie neu. Sogar die Folie auf der Frontblende ist noch drauf (und wurde natürlich auch noch nie entfernt ;) ).

Das Gerät steht in unserem Nichtraucherhaushalt seit ca. 2 Jahren.
    Es wurde nicht übermäßig genutzt, da seit der Geburt unserer Tochter irgendwie kaum Zeit zum Fernsehen ist ;).

Das Gerät wird in der OVP geliefert, natürlich mit allem was bei der Auslieferung ab Werk dabei war. Auch die Fernbedienung sieht noch aus wie neu. Sie wurde nie genutzt, da ich das Gerät über eine Logitech Harmony angesteuert habe.

Die Rechnung habe ich natürlich auch noch dabei. Ich denke aber, das die Garantie abgelaufen ist. Ich versichere aber, das sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand befindet.

Preis: 299 € zzgl. versicherter Versand per DHL (7 €).

Bei Interesse....einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Abholung in der Nähe von Köln ist natürlich auch möglich. Dann kann man sich auch am BEsten vom Zustand des Humax überzeugen.

Hallo zusammen.

Ich verkaufe heute eine FullHD Video Kamera von Canon
    Typ: HG10

Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt, aber so gut wie nicht benutzt worden.
    Wir haben es zur Geburt unserer Tochter gekauft, aber meist nur Fotos gemacht.

Die Kamera kommt in einem neuwertigen Zustand, in der OVP und mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist. Natürlich ist auch die Rechnung vom Mediamarkt mit dabei.

Wir haben damals eine Media Markt Plus Garantie abgeschlossen. Daher also noch bis Dezember 2012 Garantie (über 2 Jahre ! ) auf dem Gerät. Neupreis war 999 EUR zzgl. der Garantie.

Ich verkaufe die Kamera hier als neuwertig....es ist wirklich nichts dran.

Dazu kommt noch eine passende Tasche, in die sowohl die Kamera, also auch das Netzteil passen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 399 EUR zzgl versicherter Versand per DHL