Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Oben steht eigentlich schon alles.

Ich suche ein neuwertiges §GS in schwarz (16GB).
    Das Gerät muss von Werk aus frei für alle Karten sein.

Natürlich muss alles Zubehör in der OVP dabei sein, was normalerweise geliefert wird.

Bei Abholung zahle ich bis 400 €.

Wenn jemand sein sein 3GS verkaufen möchte...bitte bei mir melden.

Bitte nur Geräte anbieten, die der Beschreibung entsprechen und nichts anderes.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

ich biete hier eine neue und natürlich unbenutzte Folie von Bestskinsever an.

Wer es noch nicht kennt:

Es handelt sich um einen Rundum-Schutz für das iPad. die Folie besteht aus einer Displayschutzfolie, einer Folie für die Rückseite, und mehrere "Streifen", um den Rand zu schützen.

ich hatte bisher schon einige Folien von diesem Hersteller für das iPhone und war vom der Verarbeitungsqualität und passgenauigkeit begeistert.

Ich biete den kompletten Lieferumfang hier für 15 € inkl. Versand an.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

geliebter_teufel:

Aber genau damit hast Du den Fehler begangen....wenn man es nicht genau weiß und trotzdem was verspricht.....nicht gut.

Warum ?

Jailbreak

befähigt "nur" zum installieren diverser Programme, die von Apple so nicht vorgesehen sind.

Unlock

befähigt zum Einsetzen anderer SIM-Karten, damit man auch ein ursprünglich von (z.B.) T-Mobile angebotenes Gerät auch mit anderen SIM-Karten nutzen kann.

Ergo:

Wenn Du das Gerät für eine andere SIM-Karten-Nutzung verkauft hast, dann geht das nicht (da neues Bootrom und somit kein Unlock möglich) und Du solltest es der fairness halber zurück nehmen.

Hast Du es zur Karten-Nutzung mit T-Mobile angeboten und zusätzlich noch die Möglichkeit einen JB (was absolut nichts mit der Nutzung anderer SIM-Karten zu tun hat) zu machen...dann ist alles roger und die Dame kann es behalten.

Da Ihr offensichtlich beide nicht wusstet, wovon Ihr redet....nimm es zurück un verkaufe es - diesmal mit der richtigen Formulierung - bei eBay.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich ein Crystal Backcover an.
    Es kommt von Switcheasy und heißt "nude". Dabei ist eine Display-Folie, die natürlich noch unbenutzt ist.

Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Teil, das mit keinem "Billig-China-Import" zu vergleichen ist.

Ich verlinke mal zu einem Youtube Unboxing . Hier wird nur ein Orange farbenes Cover gezeigt. Meins ist durchsichtig. Ansonsten gibt es hier den gleichen Lieferumfang.

Ich habe das Backcover bei Gravis gekauft. Neupreis ist 29 € gewesen.
    Ursprünglich dachte ich, das ich das ipad nur zu Hause nutze. Dann hätte das Backcover voll und ganz gereicht.
    Da es aber nun doch recht häufig transportiert werden muss, suche ich nun ein Komplett Cover.

Das Backcover inkl. der Folie und einem "Stand" biete ich hier für 20 € zzgl. Versand an. Alles natürlich Originalverpackt und neuwertig...wie immer bei mir ;)
    Natürlich kann es auch abgeholt werden....dann kann man sich auch vor Ort davon überzeugen,das alles ok ist.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zuasmmen.

Ich verkaufe heute eine FullHD Video Kamera von Canon
    Typ: HG10 .

Das Gerät ist etwas über 2 Jahre alt, aber so gut wie nicht benutzt worden.
    Wir haben es zur Geburt unserer Tochter gekauft, aber meist nur Fotos gemacht.

Die Kamera kommt in einem neuwertigen Zustand, in der OVP und mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist. Natürlich ist auch die Rechnung vom Mediamarkt mit dabei.

Wir haben damals eine Media Markt Plus Garantie abgeschlossen. Daher also noch bis 2012 Garantie auf dem Gerät. Neupreis war 999 € zzgl. der Garantie.

Ich verkaufe die Kamera hier als neuwertig....es ist wirklich nichts dran.

Dazu kommt noch eine passende Tasche, in die sowohl die Kamera, also auch das Netzteil passen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 399 € zzgl versicherter Versand per DHL.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Ich habe heute ein iPhone 4 im Angebot.

Das Gerät ist von T-Mobile und hat 32GB.
    Natürlich ist alles neu und unbenutzt in der OVP und mit deutscher Rechnung.

Dazu gibt es einen Apple Care Protection Plan und einen Original Bumper von Apple in schwarz .

Am Liebsten wäre mir natürlich eine Abholung im Umkreis von Köln.

Gruß,

Arniebirdy

P.S. Tauschangebote oder Preis-"Feilschereien" werden einfach ignoriert ;)

Moin zusammen.

Verkaufe mein neuwertiges iPhone 3GS in schwarz.
    Es hat 16GB und kommt mit der Firmware 3.1.3 (die SHSH's für 3.1.2 sind aber vorhanden ;) )

OVP, Zubehör, Kabel, Rechnung von T-Mobile: alles - wie immer bei mir - dabei.
    Das iPhone ist von Januar 2010 und wurde nur in einer "Komplett-Folie" betrieben.

Wer das nicht kennt: Es handelt sich um eine Best Skin Ever "Full Body".
    Damit ist also nicht nur das Display, sondern auch die Rückseite und der Chromrahmen geschützt.
    Das Ganze sogar quasi unsichtbar. Wer möchte, dem lasse ich die Full Body Folie natürlich gerne drauf.

Mein Preis: 399 € zzgl. versichertem Versand per DHL als versichertes Paket.

Bitte keine Diskussion, wg. des Preises und auch keine Tauschangebote....ich habe alles, was ich brauche

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo .

Habe hier ein neuwertiges X10 Mini.
    Das Gerät kommt - wie immer bei mir - in der OVP mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist

Dazu liefere ich auf der 2gb Micro SD die Navigations Software von Navigon in der Europa Edition.

Alles zusammen für 190€ zzgl. Versicherter Versand.

Rechnung von Saturn ist natürlich auch dabei...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy