huch...ganz vergessen...noch da ![]()
Beiträge von arniebirdy
-
-
Moin zusammen.
Verkaufe mein neuwertiges iPhone 3GS in schwarz.
Es hat 16GB und kommt mit der Firmware 3.1.2OVP, Zubehör, Kabel, Rechnung von T-Mobile: alles - wie immer bei mir - dabei.
Das iPhone ist von Januar 2010 und wurde nur in einer "Komplett-Folie" betrieben.Wer das nicht kennt: Es handelt sich um eine Best Skin Ever "Full Body".
Damit ist also nicht nur das Display, sondern auch die Rückseite und der Chromrahmen geschützt.
Das Ganze sogar quasi unsichtbar. Wer möchte, dem lasse ich die Full Body Folie natürlich gerne drauf.Mein Preis: 470 € inkl. versichertem Versand per DHL als versichertes Paket.
Bitte keine Diskussion, wg. des Preises und auch keine Tauschangebote....ich habe alles, was ich brauche

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Hallo und willkommen bei TT.
Eigentlich ist die Antwort auf Deine Frage einfach:
Wenn alles "einfach so" funktionieren soll: iPhone
Wenn Du ein bißchen basteln und rumprobieren möchtest: HD2
Alles andere dazu ist sowieso total subjektiv und lässt sich nur beim direkten Ausprobieren im Laden klären .....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Nein, die werden leider nicht mit überrtagen.
Das N2 kann auch die Büro-Adressen syncen....allerdings zickt es etwas, was die Kategorien angeht.
Sprich: Es Synct nur "Privat" und "Büro". Sollte Deine Outlook-Kategorie "Geschäftlich" heißen, dann geht es nicht

Das Problem mit der fehlenden Zeit verstehe ich nicht ganz...was klappt da nicht ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Nö, das geht nicht.
Aber warum Navigon abstürzt ? Naja...sagen wir mal so....welche "Version" hast Du denn davon ?
Die aktuelle WM-Version kann mit allen Display-Auflösungen umgehen. Auch die vom HD Mini wird unterstützt.
Hast Du eine "alte" oder eine "irgendwo anders herbekommen", dann musst Du selber basteln.....Anleitungen gibt es dazu ausreichend im Netz.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Komisch...wenn ich mein Display nicht an habe, dann sehe ich auch nix drauf

Neee...mal im Ernst:
Das AMOLED ist eh schon nicht sooooo toll in der Sonne....aber wenn Du es dann auch noch auf "fast aus" stellst....was erwartest Du ?
Netterweise hast Du Dir ja die Lösung gleich mitgeliefert

In diesem Sinne...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Genau das Gleiche hat ein Anwender schon 3 Postings über Dir beschrieben

Aber bei der Fülle der Infos hier, kann man das schonmal übersehen

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-