Beiträge von arniebirdy

cane: Sorry, das stimmt nicht

Sowohl Menü, als auch T9 lassen sich beim N2 in deutsch einstellen.
    Das T9 ist sogar lernfähig.

Ausserdem "merkt" es sich wiederkehrende Formulierungen.

Wenn man z.B. immer mal wieder gerne "bis denn, LG" schreibt, dann wird das bei der nächsten Wiederholung direkt vorgeschlagen.

Funktioniert einwandfrei.

Mann kann auch viele weitere Sprachen für das Menü und T9 installieren und im laufenden Betrieb auch das T9 der jeweilig gewünschten Sprache beliebig umschalten und auswählen. Das geht so, bei meinem mir anderen bekannten Handy so schnell....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe heute ein N82 in der Farbe warm Titanium.
    Das Gerät ist gebraucht und hat eigentlich "rundrum" sichtbare Gebrauchsspuren.

Im Display keine tiefen Kratzer, die sich evtl. sogar noch raus polieren lassen.
    An 2 Gehäuseecken sind "Dellen", durch das anecken an einem Schrank beim Auspacken. Dazu gibt es eine MicroSD Speicherkarte 4GB.

Alles zusammen kommt natürlich in der OVP mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist (Headset ist sogar noch unbenutzt). Rechnung für Restgarantie ist natürlich auch noch vorhanden.

Dazu habe ich noch einen Halter für das Auto mit dabei (Saugnapf mit Schwanenhals), der genau zum N82 passt.

Mein Preis für alles zusammen zzgl. versichertem Versand: 85 €

Übrigens....ich habe mich erkundigt: Ein Umbau auf ein neues Gehäuse direkt im Nokia Service Center kostet knapp 60 €. Dann hat man quasi wieder ein neues Gerät ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S Wieder mal aus aktuellem Anlass:Keine Verhandlung am Preis und keine Tauschangebote !

Moin zusammen.

Gerade mal noch eine Rückmeldung von mir zum Thema: Was geht noch in den Brodit-Halter ?

Ich habe mir aus den USA die "BestSkinEver" für das 3GS bestellt.
    Eine "Full-Body" Folie, die ähnlich wie die Invisible Shield aufgetragen wird.

Ich muss sagen: Die Invisible Shield ist seit dem auf Platz 2 :)

Das Auftragen benötigt auch hier viel Geduld, aber man wird echt belohnt. Das Ding passt einwandfrei. Man sieht es eigentlich gar nicht mehr. Es ist noch etwas dünner, als die IS. Vorteil gegenüber der IS: Die Display-Folie "klebt" nicht so, da sie dünner ist. Man rutscht fast genauso drüber, wie über das iPhone-Glas. Bei der IS bin ich immer "hängen" geblieben.

Alles in allem: Eine 100% Empfehlung. Wenn man alles montiert hat und sich Blasen darunter befinden....egal. Die sind nach 2 Tagen weg.

Wichtig bei der Montage zu beachten: Einfach ein Glas mit EIN BIßCHEN Spüli im Wasser bereitstellen. Anschliessend die Finger rein tunken. Folie von dem Papier mit den nassen Fingern ablösen uns anschliessend die ganze Folie mit den nassen/feuchten Fingern einreiben....

Dann kann man alles ohne Probleme aufbringen und verschieben. Sollte es direkt kleben....direkt wieder runter und noch mehr Feuchtigkeit auf die Folie....danach richtig positionieren....und mit viel Geduld darauf warten, das die Folie "pappt". Danach gehts relativ zackig: alle Ecken festpappen und wenn alles klebt...Gerät über Nacht liegen lassen...nicht mehr anfassen.

am nächsten Morgen ärgern, wie doof das aussieht :D Überall Blasen, Luft, Regenbogenfarben...EGAL !!! Nach 2 Tagen ist alles weg und die Folie ist förmlich unsichtbar.....genial....

UND : alles passt noch in den Brodit Halter. Gerade so stramm, das man sogar den Brodit ohne oberen Clip nehmen kann. Das Teil fällt trotzdem nicht raus. Auch in der Waagerechten.....für mich....optimal :D

In diesem Sinne....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich folgendes an.

Ein neues Neonode N2 mit Rechnung von einem deutschen Händler. Garantie somit kein Problem. Alles natürlich in der OVP und dem unbenutzten Zubehör.

Dazu gibt es - zum direkt los telefonieren - eine Simyo Prepaid Nummer:

01x 3x 8x 9x 9x

Ich bin zwar vorsichtig mit dem Ausdruck "VIP-Nummer", aber ich finde, es ist schon nah dran, oder ?

Für alles zusammen hätte ich gerne 99 € zzgl. Versand als versichertes Üaket per DHL.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wie immer gilt: Keine Preisverhandlungen und keine Tauschangebote.....

Hi.

2 Dinge:

1. Leuchtet die ladelampe, wenn Du es ans Ladegerät hängst ? Dann mal 5-10 Minuten warten (also laden lassen). wenn die Kiste wirklich leer sein sollte, dann springt sie einfach nicht mehr an.....auch nicht, wenn sie dann direkt ans Kabel kommt.....sie braucht ein bißchen....

2. Hardreset geht immer mit einer Tastenkombination. Bei den meisten HTC-Geräten ist das der :

"Lautstärke leiser-Knopf" und der "Power-Knopf" oder der
    "Lautstärke leiser-Knopf" und der "Zurück-Knopf".

Gerät einschalten und danach beide der oben genannten Knöpfe gleichzeitig für mehr als 3-5 Sekunden gedrückt halten....dann den Anweisungen auf dem Display folgen....

Hoffe, das hilft .

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Biete folgende Nummer an:

01x 3x 8x 9x 9x

Mein Preis: 50 €

Darin ist dann natürlich schon die "Umschreibegebühr" auf den neuen Besitzer enthalten :D

Nummer ist nicht kommuniziert und somit gibts auch keine Anrufe von "alten Bekannten" ;)

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy